Fiat Marea Weekend Sicherungen
Hallo, ich fahre einen Fiat Marea Weekend als Kombi. Seit dem das Einspritzventil am 3 Zylinder getauscht wurde habe ich nur noch ärger mit dem Auto. Wenn der Motor kalt ist stottert er beim gasgeben. Die Elektrik spinnt. Seit neustem bleibt die Temparaturanzeige und die Tankanzeige auch bei ausgeschalteter Zündung an und am nächsten Tag ist die Batterie leer. Alle Sicherungen und Stecker habe ich überprüft und dabei festgestellt, dass im Sicherungskasten von links oben angefangen zu zählen eine 10 A Sicherung an der 6ten Stelle sitzt und wenn ich diese rausziehe dann das Problem behoben ist! Die Batterie entläd sich nicht über Nacht und die Temperaturanzeige und Tankanzeige gehen auf Null wie zuvor gewohnt. Wenn ich die Sicherung raus lasse funktioinert weder die Tankanzeige noch die Temperaturanzeige bei eingeschalteter Zündung des weiteren hängt anscheinend auch der Radio mit an der Sicherung. Das Radio sowie die Konsole und ide Stecker habe ich schon ausgebaut und kann keine FEhler finden. das Radio geht wenn die Sicherung drin ist und die Kabel sowie Stecker haben keinen Kurzschluss. Wo muss ich weiter suchen damit ich den Fehler finde? Ich denke, dass irgend ein Kabel gequetscht und einen Kurzschluss verursacht und daher die Temperaturanzeige sowie die Tankanzeige auch bei ausgeschaltener Zündung an sind und die Baterie am nächsten Tag leer ist. Weiss jemand was zu tun ist?
Hallo,
ich hab das gleiche Problem! Wie hast Du es denn gelöst? Momentan ziehe ich abends die Sicherung und mache sie erst morgens wieder rein
Gruß