Heckklappe geschlossen lassen
Hallo, habe einen neuen Fiesta.
Bei Öffnung entriegeln die Fahrertür und die Heckklappe. Beifahrertür bleibt verriegelt.
Ich möchte, dass die Heckklappe auch verriegelt bleibt, also nur die Fahrertür entriegelt wird.
Sicherung der ZV ziehen; dann wird nur die Tür entriegelt, die mit dem Schlüssel manuell geöffnet wird
... allerdings ist dann mit Funk-FB die Fahrertür auch nicht mehr zu öffnen.
Alles Andere bedarf des Eingriffs in die Hardware der ZV-Steuerung ... und dann isses diesbezüglich mit Werksgarantie 'Essig'.
Aber mal 'ne ganz naive Gegenfrage:
Welchen 'sittlichen Nährwert' sollte denn solch ein Vorhaben beinhalten?? ... und wieso bleibt die Beifahrertür momentan verriegelt, wenn man die ZV betätigt.
Etwas dubios, das Ganze!
Ich denke, eher die von der Beifahrertür vergessen. Mit der ZV öffnen bzw. schließen Türen und Heckklappe.
Hat der Fiesta keinen Innenverrieglungstaster? Dann ist auch hinten zu.
Es ist das Auto von meiner Frau.
Nachdem schon einmal die rechte Seitenscheibe eingeschlagen wurde (mittags 12 Uhr in offener Strasse) und die Handtasche geklaut wurde ist jetzt der Kofferraum Lagerplatz. Nach öffnen des Autos sollte der Kofferraum deswegen besser geschlossen bleiben. Er wäre ja auch offen, wenn man an der Ampel steht.
Innenverrieglungstaster hat er.
Jedoch zwischen Fahrertür öffnen und Taster drücken bleibt, (zugegeben kleine) eine Totzeit.