Umbau Saab Cabrio 2.0 Turbo Bj 2001
Umbau Saab Cabrio 2.0 Turbo Bj 2001 (Sonstiges / Quasselecke)
worauf????
Auf einen Passat 1.8 L????
Tja, das ist mal wieder eine Frage zum Zusammensuchen ... Guggst Du Stichwort, siehst Du "LPG"
Er will also ein Saab Cabrio in ein LPG umbauen ... allerdings steht da nicht, ob in ein LPG-Cabrio, LPG-Limo, LPG-Kombi, LPG-Traktor . . . fg @Cb80
@radlerweizen
Ich hab' beschlossen, bei solch rudimentären Fragen direkt auf "SarkasmusMode ON" zu schalten ... dies beinhaltet die Nichtbeantwortung der Frage .. falls eine solche überhaupt in den Wortfetzen auszumachen ist
Hallo,
das war die erste Frage in diesem Forum!
Wollte noch den Rest bei Stichworte eingeben,kam aber nicht mehr dazu!
Ich habe schon einige Anbieter gefragt,bekam allerdings nur absagen!
Ich suche einen Händler,der in meinen Saab eine LPG Anlage einbaut!
2.1-9116
2.2-413
EZ: 26.06.2006
110 KW
Der Händler sollte im Umkreis von Heidelberg sein...100 Km etwa
Gruß Rüdi
Hallo Rüdi,
g e s c h e n k t !! ... für jeden hier war es irgendwann das erste Mal -- und MeinerEiner hat mittler Weile einen gesunden Sarkasmus hier entwickelt angesichts mancher "Fragestellung"
Back-to-Topic
Ich denke, Du bekommst bezüglich LPG-Umbau u.A. deshalb nur Absagen, weil LPG in Verbindung mit einem aufgeladenen Motor (Turbo) nicht unkritisch zu handlen ist. Der wesentlich niedrigere Brennwert von LPG in Verbindung mit einem niedrig verdichteten Turbomotor beinhaltet einige thermodynamische Besonderheiten; und da der Hersteller/Monteur auf die LPG-Anlage 2 Jahre Garantie geben muss, zieht sich diesen Schuh niemand gerne an.
Tut mir Leid, Dir keine positivere Auskunft geben zu können.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
habe schon ein Angebot von Drillisch bekommen!
Die geben auch Garantie und haben in Deutschland einige Standorte! Verbaut wird eine BRC Anlage und Preislich ist es auch OK. Nur ist es halt nicht um die Ecke!Suche eine Firma, die auch nicht so weit ist, falls mal Probleme auftreten!Das ist halt der Knackpunkt!
Gruß Rüdi