Nachrüsten Katilisator
Hallo zusammen-ehe ich Euch jetzt hier vor Euphorie zutexste-erst einmal das Wesentliche meiner Frage.
Habe mir zum schrauben ( Eigentherapie-) da aus therapiert , zum Abschalten und Schrauben einen MARLIN 2+2 mit einem FORD Sierra 2,0 L 105 PS (77) Baujahr 1987 gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer scheinbar kein Gefühl für Schönheit und Machbarem gehabt-er hat eine (selbst gezimmerte Sidepipe-ich werde IHM eine mit ABE zukommen lassen und möchte aber auch einen gebrauchten KAT dabei gleich mit einbauen-HILFE "0"-Ahnung-von wo -muss was hin-auf was ist beim Kauf zu achten-weil er gebraucht sein soll (gedachte Fahrleistung jahrlich um die 1000Km -(Sommer)
danke für Eure Meldungen-da ich aber auch im Internet nicht so gut im Sattel sitze hier meine Mail Bitte gem. Nutzungsbedingungen keine Email Adressen ins Forum posten - Mod Bestatter
Danke Lg Rudi
Von dem Unfug mit dem gebrauchten Kat rate ich dringendst ab.
Welche Sidepipe hat ABE?
Was soll das mit dem Kat überhaupt bringen? Wie ist der Wagen eingestuft?
Ansonsten würde ich mich an den Importeur wenden:
http://www.marlincars.de/4595/index.html
Mann sollte sich eigentlich nicht anmassen- ein Vorhaben was der Umwelt dienlich sein sollte-als Unfug zu bezeichnen-es würde eine Wortmeldung über Eigenerfahrung Was wie wann warum - voll reichen. Solche Antworten waren schon damals der Grund-- als ich ein paar Fragen Betreff meine H2 -aus den Forum wieder zu verschwinden- Teilweise kommt man sich vor extrem Dumm zu sein-dabei vergisst man den Sinn eines Forums.
Wäre vielleicht mal eine Anregung sich den Ab7Verlauf in Engl-Forums einzulesen-
Trotzdem Danke.
.