Rear seat entertainment xc90 Das Kabel war in der Konsole gebrochen,
Mein Volvo Händler hat versucht es auszutauschen - ebenso ein defektes Modul - Jetzt spielt dieses System nur noch alle DVDs in englischer Sprache ab. Das ist für meine Kids - deren Reisekrankheit damit kuriert werden sollte wenig interesant und für mich nach einer 900 € Reparatur sehr unbefriedigend.
Die Werkstatt ist mit Ihre Ideen am Ende - hat jemand hier eine Idee !
Ich wäre wirklich extrem dankbar.
Ich empfehle dir hier nicht, es bei dem Volvo Händler zu probieren, sondern bei einem Car-Hifi Spezalisten.
Die sind günstiger und kennen sich mitsowas besser aus.
Das ist doch klasse. So lernen die Pents gleich mal englisch.
DAs RTI ist von hausaus mit region 1 (usa)codiert und muss vom Volvo Händler umcodiert werden du solltest mal nen anderen hänlder fragen schick mir ne nachricht wenn du infos brauchst
Hi, ich habe LEIDER erst gerade Deine Info gelesen. Ich bin jetzt - 6 Monate später immer noch total verzweifelt ! Kein Mensch kann mir helfen. Angeblich wissen die TOP - Volvo Leute auch nicht mehr weiter. Ich habe mal gefragt ob man etwas programmieren kann, da bin ich ausgelacht worden. Ich war inzwischen 15 x in der Werkstatt wegen der Sache .....
Ich würde mich riesig über eine Antwort von Dir freuen und hoffe diese Mail erreicht Dich !
Liebe Grüße
Viola