Xsara Servo(schlauch)leitung
Habbich zu lange beim Mittag gesessen, deshalb Dir das hilfreich.
Hallo,
ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999. HSN / TSN 3001 / 644.
Ich war mittlerweile schon in zwei Werkstätten und habe versucht, da meine Servo(schläuche)leitungen lecken, diese repariert zu bekommen. Allerdings hörte ich immer wieder, dass es diese nicht mehr gibt. Kann dies wirklich sein, hat jemand eine Idee, wo ich diese Teile noch bekommen könnte? Es wäre ja wahnsinnig, dass ich das Auto verschrotten muss, nur weil es angeblich diese Leitungen, Schläuche nicht mehr geben soll.
Wäre für jeden Hinweis dankbar. Merci
Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt, wunderschönes Wochenende,
Paula
Mußt Du auch nicht. Fahr mal zu einer Firma, die sich auf das Konfektionieren von Hydraulik-Leitungen spezialisiert hat. Dort kriegst Du so etwas für kleines Geld:
http://www.pirtek.de/
Einen wunderschönen guten Morgen.
Vielen Dank opelfan, ich werde gleich morgen mal bei Pirtek anrufen und nachfragen. Wäre ja wirklich toll, wenn es doch noch mit den Schläuchen klappen würde. Melde mich selbstverständlich mit dem Ergebnis.
Erstmals vielen vielen Dank!
Schönen Sonntag,
Paula
Viel Glück auch.
hallo opelfan,
nochmals vielen dank für den tipp mit pirtek, aber sie können mir leider nicht weiterhelfen. wie sie auto gehört haben, haben sie gleich abgewunken. ich habe es dann bei weiteren hydraulikbetrieben versucht und die firma hansaflex hat sich bereit erklärt den schlauch mal anzusehen.
nochmals vielen vielen dank für den tipp, klasse.
viele grüße,
paula
Hallo Paula,
komisch, dass Pirtek nicht geholfen hat.
Aber toll, dass Du eine andere Quelle gefunden hast.
Dann noch einmal viel Glück bei der Reparatur und schön, dass Du dich noch einmal gemeldet hast.