Wagen Tunen
Hallo zusammen.
Fahren einen Opel Sintra 2,2 16 V und möchte den Wagen Tunen.Kann mir jemand helfen wo ich Teile Online finden kann oder wo ich Teile im Allgemeinen finde?
Vielen Dank im vorraus
Der ist doch schon schön getunt. Mit Zweifarblackierung, gutem Airbrush, getönten scheiben, fetten 15 Zoll Stahfelgen und Innenspiegelschmuck. Aber mal ganz ehrlich. Wenn man schon ein Auto tunt, dann doch bitte eins, das auch ungetunt schon gut aussieht. Ich habe schon viele gute Tunings gesehen. Doch da war nie ein Opel Sintra bei. Lass es lieber sein, du investierst nur unnütz Geld.
Wenn es bei "Tuning" um eine Verschönerung des allgemeinen Straßenbildes gehen würde, dann wäre hier die optimale Tuningmaßnahme die Verschrottung.
Hey!
Ist es Dein erstes Auto- dann verstehe ich, dass Du es tunen willst...
Ich denke, ich werde Dich enttäuschen- bei diesem Auto lohnt es sich wirklich nicht- Es ist wirklich alt und schaut schon ziemlich "verbastelt" aus. Mehr wirst Du da wirklich nicht rausholen. Rausgeschmissenes Geld- denn dieser "Tuning" erhöht den tatsächlichen Wert des Wagens nicht.
LG
Der Sintra ist seinerzeit mit Pauken und Trompeten durch den Crashtest gefallen, hat sich quasi zerlegt. Das war mit ein Grund für den Produktionsstopp.
Schon deswegen würde ich in diese Kiste keinen Cent mehr investieren und schauen dass ich ihn noch anständig loswerde.
Hallo las dir dein forthaben nicht aus reden suche dir ein Sintra Forum und stelle deine frage da noch mahl