Auto von grund auf neu aufbauen
ich möchte gerne ein alten käfer von grund auf neu aufbauen. die karosserie verbreitern ,die vorderräder etwas weiter nach vorne setzen und noch das üblige neu polstern, tieferlegen, neue boxen und felgen ...
ich habe schon 2 alte harley davidson von grund auf neu aufgebaut.
nun ist meine frage traut ihr mir auch das erneuern des käfers zu?
p.s. : wenn ihr mir das zu traut, würde ich mich noch über ein paar seiten freuen wo man teile führ einen käfer herbekommt.
danke schon mal im vorraus für eure antworten.
Vom Schrottplatz, Ebay, Händler die noch Käferteile vertreiben!!
Das kann ehrlich gesagt doch nicht wahr sein.
Was hilft es, wenn wir dir was zutrauen?
Wir kennen dich nicht, wissen nicht, welche Wertkzeuge, wie viel Geld, eine Hebebühne usw. hast und dann sollen wir sagen, du kannst sowas, oder nicht?
Völlig unmöglich. Im übrigen finde ich es schlimm, dass du das Auto tunen willst. Restaurieren und neu aufbauen ja, aber tiefer, härter, breiter?
Hat kein Käfer verdient.
Ich habe schon mehrere Käfertunings gesehen. Doch ohne Geld, wie ps47 schon sagte, ging da nichts. Und wie gut oder schlecht du deine "Mopets" getunt hast, wissen wir auch nicht. Ich persönlich traue jedem mit etwas handwerklichem Geschick und sachlichem Verständnis einen Autoumbau zu. Doch ob der dich später so glücklich macht, dass du deinen Enkeln davon erzählst, glaube ich nicht, wenn du dir nicht sehr viel Zeit und Geld nimmst.
Wende Dich am besten an einen der zahlreichen VW-Markenclubs. Da gibt's Rat & Tat von Kennern des Käfers, Aufwand, Kosten, Teile....