Leistungsverlust
Hallo
ich habe einen KUGA, der plötzlich einen Leistungsverlust hat.
Der Motor läuft einwandfrei, Gas wird angenommen,Drehzahl steigt komme aber nur auf maximal 30 KMh.Dann ist die Motorleuchte (gelb) angegangen. Kann mir Jemand sagen, was es sein könnte?
Im Voraus vielen Dank
Holger
Ja, irgendetwas mit der Motorelektronik. Sagt doch schon die Kontrolleuchte. Ohne Fehlerauslese kann das aber praktisch alles sein. Das erste was du machen solltest ist eine Fehlerspeicherauslese. Lass dir bitte den Code und den Echttext aufschreiben, damit kommen wir hier weiter. Hill
Dein Motor dürfte sich im Notlaufprogramm befinden.Alles Andere siehe HillHolder.
Hallo,
Hill Holder und Esahs, ich danke Euch für Eure Hilfe.
Ich war Heute in meiner Fachwerkstatt und es wurde eine Störung des Turboladers festgestellt.Ob nun der Turbolader selber, oder die Steuerung verantwortlich ist muß noch ermittelt werden.
Das Kuriose ist,das Fahrzeug läuft normal irgendwann fehlt es wieder an Leistung und dann ist Alles wieder ok usw.
Sobald ich fundierte Ergebnisse habe, werde ich mich wieder melden.
mfg hf421
Hallo, alleine vom logische Grundverständniss, muß die elektronische Seite ja funktionieren, da du sonst keinen Fehler bekommen würdest. Also stell dich mal auf einen defekten Lader ein. Hill
Hallo,
Hill Holder und Esahs, ich danke Euch für Eure Hilfe.
Ich war Heute in meiner Fachwerkstatt und es wurde eine Störung des Turboladers festgestellt.Ob nun der Turbolader selber, oder die Steuerung verantwortlich ist muß noch ermittelt werden.
Das Kuriose ist,das Fahrzeug läuft normal irgendwann fehlt es wieder an Leistung und dann ist Alles wieder ok usw.
Sobald ich fundierte Ergebnisse habe, werde ich mich wieder melden.
mfg hf421