Klappverdeck Suzuki Vitara
Ich fürde damit in eine Werkstatt gehen. Dann nimmst du ein paar Franken in kauf. Wenn die aber etwas kaputtmachen, muss das deren Versicherung begleichen.
Hallo, habe mir letzten Herbst ein Suzuki Vitara Cabrio Jg.94 gekauft. Möchte jetzt auf den Sommer ein Cabrio-Klappdach montieren.(2 teilig, lässt sich mit einem Handgriff auf-und zuklappen).Habe mir eines bei Lucies Offroad shop bestellt. Leider war keine Montage-Anleitung dabei.Auf meine Frage meinten sie sie haben keine es sei ganz einfach.
Hat Jemand Erfahrung damit?
Das Zusatzgestänge, welches den Abschluss von hinten zum Ueberrollbügel macht, ist mir nicht klar, wo das befestigt wird. Es muss ja einerseits beweglich sein zum auf- und Zuklappen,aber sollte am Drehpunkt unten befestigt sein.
Bin dankbar für alle Hinweise.
Grüsse aus der Schweiz Tom
Nonsense. Welche Werkstatt wird sich denn auf sowas einlassen?
Die Tops von der wilden Lucie sehen aus, als wären sie von Bestop (USA). Die haben ein Vertreterli in der Eidgenossenschaft:
Antonio Caviglia AG
Grimselweg 3
CH 6002 Luzern
Alüte bei 041 3672151
http://www.caviglia-lucerne.com
An den würde ich mich mal wenden.
Soweit ich mich erinnern kann, wird der eigentliche Klappbügel in zwei Böcken gehalten, die links und rechts auf der Bordwand befestigt werden. Dazu müssen jeweils zwei Löcher gebohrt werden. So war es zumindest beim Wrangler.