Zentralverriegelung
Hallo ihr Menschen,
Wie kann man beim C5 abstellen, das sich die Türen bei der FAhrt selbst verriegeln?
LG Stefan
Das kann in der Vertragswerkstatt mittels eines Laptop im Programm geändert werden.
Diese Veriegelung hat allerdings auch einen Sinn.
Wenn Dir das Wort Carjacking nichts sagt,auch in Deutschland schon weit verbreitet.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=1&oq=Carj&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLR_deDE465DE465&q=carjacking&gs_upl=0l0l0l8174lllllllllll0&aqi=g4&pbx=1
Da Pass ich schon auf mich selber auf
Aber danke für den Hinweis und die schnelle Antwort.
Hallo, es geht ja nicht immer um das ganze Fahrzeug. Wie oft wird in der Innenstadt an einer roten Ampel während der rush hour einfach vom Rücksitz ein Laptop oder ähnliches geklaut. Da machst du gar nix, im Gegenteil, deine Versicherung zahlt dann gar nichts, weil du diese Einrichtung außer Funktion gesetzt hast. Hill
Ja, ich glaub auch, das beste wird sein, Deutschland zur no-go-Zone zu erklären, nur noch schwer bewaffnet rumzulaufen und auf alles zu ballern, was sich bewegt, oder einen Turban trägt.
Außerdem sollte man Autos unbedingt mit Panzerdächern nachrüsten, weil es könnte ja ein Asteroid drauf fallen.
Wie paranoid kann man eigentlich gehirngewaschen werden?
Hallo Bestatter, haben wir auf die gleiche Frage geantwortet????? Ich übertreibe auch mal gerne bei Antworten oder ironisiere sie, aber der Trend aus stehenden Fahrzeugen etwas zu klauen ist nicht wegzudiskutieren. Klar, in Deutschland noch nicht so wie in London oder Paris, aber da ist er. Hill
Nee, ich glaube du bist dem "gewachsen") Hill
So hab raus gefunden das es auch ohne Laptop und Werkstatt geht
Alle Gäste sind an den Ampel herzlich willkommen. Die Türen sind offen
Nun ja, jetzt weiß du wenigstens warum es ab Werk so eingestellt ist. Und die Faulheit sein eigenes Bordbuch durchzulesen hat sich auch in Rauch aufgelöst. Somit haben wir ein wirklich pädagogischen Grunddienst geleistet. Hill
Oh.. da ist aber einer in seinem Stolz verletzt