Kupplung will nicht
Hallo habe eine neue kupplung gemacht weil die kaputt war und kann immer noch nicht die kupplung durchtreten was hat die werkstatt falsch gemacht wer kann mir helfen
Ja, denn würde ich doch mal der Werkstatt auf die
Füsse treten und verlangen, daß sie ordentliche
Arbeit abliefern. Wenn die die Kupplung gewechselt haben, dann müssen sie auch dafür gradestehen, daß
sie funktioniert.
Wie äußert sich denn der Fehler? Trennt sie nicht, sprich, kann man im Stand nicht schalten, oder geht nur das Pedal nicht bis zum Anschlag zu treten, oder wie?
Ich kann die kupplung genau wie eine bremse durchtreten also bist zur haelfte nur
Und sie trennt nicht, also Du kannst nicht schalten?
Schalten geht aber kupplung laesst sich nicht durch treten die werstatt hat ihn jetzt zu eine andere werkstatt gefahren
Da verstehe ich was nicht. Wenn Du doch schalten kannst, tut die Kupplung doch.
Wieweit willst Du die den durchtreten? Doch wohl nur soweit, daß sie den Antrieb vom Motor zum Getriebe unterbricht und Du schalten kannst, oder bis zum Stand runterbremsen, ohne daß der Motor stehen bleibt. Mehr kann die Kupplung sowieso nicht.
Also wenn der motor aus ist kann ich schalten ist der motor an und ich trete die kupplung geben die gaenge ein komisches geraeuscht ab weil ich die kupplung nicht ganz durch treten kann weil die kuplung nicht ganz durch zutreten ist
Das ist schon viel klarer. Dann hoffe ich, daß diese "neue" Werkstatt den Fehler behebt.
Denn laß Dir aber von denen keine Rechnung andrehen, denn die erste Werkstatt hat den
Auftrag angenommen und muß zusehen, daß der
ordentlich ausgeführt wird.
Fehler gibts mehrere mögliche, aber es wird Dir nicht helfen, wenn ich die hier aufzähle.
Wahrscheinlich ein Montagefehler.