Kann man beim Corolla (Bj 2003) die Armaturenbrettbeleuchtung manuell einstellen?
Danke Heiko! Hab's gestern gleich ausprobiert. Spitze!
Wenn man bei Sonnenschein auf der Autobahn mit Licht fahren will (und vielleicht sogar noch eine Sonnenbrille aufhat), kann man leider auf dem Armaturenbrett gar nix mehr erkennen, da die Beleuchtung beim Einschalten des Lichts automatisch stark gedrosselt wird. Kann man das irgend wie umgehen?
Bei meinem LDV Pilot ist das genauso. Am besten, nur noch nachts und/oder bei Regen fahren.
Sicher gibts da eine Einstellmöglichkeit. Entweder ein "Rädchen" oder ein Schiebeschalter in der Nähe des Lichtschalters.
Nur so hell, wie bei ausgeschaltetem Licht, wird´s nicht werden. (Was für ein Satz )
Klar gibts da ein Einstellrädchen, nur kannste das so hell stellen, wie Du willst, Du siehst nichts, wenn die Sonne scheint und Du mit Licht fährst, denn wenn das Licht eingeschaltet ist, wird automatisch gedimmt. Frag mich nicht, wer sich sowas ausdenkt, ich wars nicht.
Hallo
Hier nun der Fachmann . Wenn Du das Licht einschaltest und den Knopf odo drückst kommt nach trip a-b-odo ein Balkendiagramm im Dispay . Je länger du nun da Raufdrückst destso mehr Balken kommen und gehen. Das heißt es wird heller und dunkler wird die Amaturenbel.bei Licht ein.
Viele Grüße Heiko