Explosionszeichnung
Hallo !
Ich bräuchte dringlich eine Explosionszeichnung des Motors des Peugeot 106 Mk I, 1,5 D, 40 kW, Bj. 12/95.
Und für dieses Auto brauche ich auch noch ein Nockenwellen Zahn- oder Stirnrad. Eigentlich nur das pfeilähnliche, angeschraubte Teil auf der Rückseite des Zahnrades. (Ich weiß leider nicht, wie das genau heisst...) Da ist nämlich ein kleiner "Nupsi" dran - und DER ist bei mir abgerissen. Es hat einmal laut geknallt und da war es geschehen.
Und nun kriege ich das verflixte Teil nicht ran :o(.
Kann mir jemand weiter helfen ??
Wäre echt großartig !!
Ina
Hallo, du brauchst eine High Speed Kamera und jede Menge Wasserstoff. Hill )))))))
Der Text mit beleidigendem Inhalt wurde von mir entfernt, der Beitrag bleibt aber zum besseren Verständnis der weiteren Antwort erhalten.
MOAS
Moderator
Fünf Jahre nach dem das geschrieben wurde und in einem zertrümmerten Thread, dem nach einer Umstellung der Forensoftware vor einem Jahr etliche Beiträge verloren gegangen sind und eine Zuordnung von Beiträgen nicht gemacht werden kann.
Wenn Du mahl in eine Bäckerei gehen tuhn solltest, dann halte besser Abstand von die Graubrote, die sind schlauer als wie Du.