Ich brauche einen neunen Grill für meinen Golf 6
HI
Also es handelt sich um den unteren Grill ( das breite Grinsen das Wagens^^) den ich ersätzen will, und zwar weil dort eine Lammele fehlt weil ich ein fasan umgefahren hab .
Kann ich nur den Grill in der Mitte ausbauen und ersätzen ?
Was kostet das ding ?
Und was würde es ungefähr kosten wenn ich Nebelscheinwerfer einbaue ?
( ich habe keine aber dachte daran welche nach zu rüsten ).
Das jeweilige Teil bekommst du in deiner Werkstatt!! Ob es schon im Internet gibt weiß ich nicht!! Mal auf eBay schauen. Kosten wird das Teil denke ich nicht viel, wenn es nur diese Teil ist denke mal 20 Euro .Hoff mal das dahinter nichts beschädigt worden ist. Die Nebelscheinwerfer würde ich in der Werkstatt machen. Bevor ich hier wieder Ärger bekomme, das ich anderen Tipps geben wie sie ihr Auto abfackeln können, oder kaputt machen können. Gehe lieber in die Werkstatt, wenn du mit Elektronik nicht am Hut hast.
Servus
Ja das teil gibt es schon im Netz Original von Vw kosten 109 euro in GTi Optik auf Volkswarenhaus.de
mfg Vwfreak
Für das Nachrüsten der NSW braucht dein Golf ein anderes Bordnetzsteuergerät (BCM), das allein schon 200 € kostet, sonst kannst du die NSW nicht anschließen und codieren. Plus die Kosten für die NSW selbst, insgesamt um 400 Euronen.
Der Grilleinsatz ist geclipst und einfach zu wechseln, aber Vorsicht beim Ein- und Ausclipsen.
alles klar danke für die info