Signal bei zentralverigelung
das ist es mir wert:) das ciep ciep
ich hätte gern ein signal (blinker oder kurzes hupen ) wenn ich mein clarus mit der fernbedienung auf oder zuschließ , wie bekomme ich das hin?
Ich hätte es lieber nicht, weil mich das im Schlaf stört, wenn Leute ihr Auto um drei in der Nacht vor meinem Haus zusperren und es hupt und blinkt.
@Bestatter mein Auto hupt und blinkt, da komme ich mal bei dir lang:)
Ach und wegen den Hupen das ist in Deutschland nicht erlaubt, ich habe es aber dennoch;)
Ich selber habe mir im netz eine Zubehör alarmanlage gekauft angeschlossen und es funzt wunderbar sagen meine Nachbarn:)
mfg Vwfreak
Duuu ruhestörender "chlimmer Chlingel" ^^
Der kurze Hupton ist seit einigen Jahren hierzulande nicht mehr erlaubt, eben wg. Radau. Wer es aber noch hat, muss es aber nicht abschalten lassen.
Fragen Sie mal den Kia-Händler, ob er die ZV-Bestätigung per Blinksignal im Steuergerät freischalten kann.
Hallo
Also - original - hat der Clarus eine Verriegelungsbestätigung.Bist Du der Erst-Eigentümer oder gab es einen/mehrere vor Dir ?
Im ersten Falle kann nur ein Defekt vorliegen zB.nicht 100% Verriegelung aller Türen samt Kofferraum,keine Freigabe des Signals.
Im zweiten Falle könnte der "genervte" Vor-Eigentümer das Hupen beseitigt haben.Dazu braucht man aber eine findige KIA Werkstatt mit der "Befähigung"im Steuerteil ein zu greifen.
PS.Es kann auch ein lausiges Kontaktproblem sein.
ZV verschliesst alle Türen aber Signal (Reihenschaltung)wird nicht weiter geleitet.
Das kann ich bestätigen durfte auch schon zum tüv wegen dem ciep ciep aber nach dem war es gleich wieder eingeschaltet dank zauberknopf auf der Fb:)
ich doch nicht mein auto:9
Also,ich verschliesse meine Karre zu 90% mit dem Schlüssel im Schloss ab,weil ich es keinem morgens 2-5 Uhr zu muten will.