Wie kann ich meinen Golf 4 innen und außen herrichten?
Hallo!
Ich hab seit zwei Jahren einen Golf 4 und würde ihn gerne etwas schöner machen nur weis ich leider nicht was ich da machen kann mit ein paar Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Bettina
Oh, das ist ein weites Feld. Soll er außen schöner,
oder innen, technisch schöner (breitere Spur, breitere Reifen ect), oder einfach nur sich ein wenig farblich abheben?
Da könnteste z.B. aus Folie geschnittene Blumen oder Schmetterlinge o.ä. farblich abgestimmt aufkleben.
Innen könnten andere/schönere Schonbezüge drauf.
Je nach Geldbeutel bzw dessen Inhalt läßt sich das
durch einen Besuch im Zubehörhandel fast beliebig
erweitern, sowohl in technischen Belangen, als auch
nur äußerlich.
Mach einfach schicke große Alufelgen drauf und gut is...alles Andere wären typische Golf 2/3/4 Bastelbuden wie sie an jeder Ecke stehen und keiner ernst nimmt...
"Blumen oder Schmetterlinge"? SCHÖNER soll der werden
Ich ging davon aus, daß es sich um eine Fragestellerin handelt. Ich würde mir auch
keine Blumen aufs Auto kleben, ich zieh aber auch keine hochhackigen Schuhe an, oder male mir die Fingernägel rot, oder...
Alufelgen hab ich 17ner oben und ja blumen und schmetterlinge sind nicht so meines da wäre mir lieber ein schönes airbrush aber das lasst mein geldbeutel nicht zu. Hab ja schon überlegt ob es für die Innenbeleuchtung ein blaues Licht gibt statt dem normalen aber ob es das gibt ist wieder fraglich. Innen hätt ich ja gern ein paar kleine Accessoires die ihn schöner machen
Blaue Innenbeleuchtung gibt es, schicke Sitzbezüge (Achtung: Airbag-geeignet!), zudem schöne weiß-rote oder ganz rote Rückleuchten und vielleicht noch ein schönes Lederlenkrad, das wäre dann aber der teuerste Posten, muss vom Fachmann gemacht werden (schon wieder Airbag!). Guck mal bei in.pro, die sind ganz gut sortiert.
Für Bastelwütige gibt es noch was bei tachoringe.de, Schalthebelgriffe verändern auch die Optik und Haptik deutlich, je nach Typ. Und farbige Fußmatten auch.
Hallo Hans
Die Schmetterlinge sind - geil -!
Ach, eigentlich isset egal, was man drauf klebt. Wichtig ist aber wohl, daß das farblich genau abgestimmt ist...))
Besten Dank für die guten Ratschläge Rückleuchten habe ich schon neue und AE Scheinwerfer hab ich auch schon und trotzdem bekomm ich nicht genug
Guten Morgen, Bettina! Deshalb ja meine Vor-
schläge. Männer würden sich eher Rallye-Streifen draufkleben, größere und vor allem
Alu-Felgen dran machen, breitere Reifen,
Schweller, breitere Kotflügel u.a. Auf farb-
liche Abstimmung legen die meist wenig Wert.
Und innen müssen es dann Recaro-Rennsitze sein mit 5-Punkt-Gurten, riesige Lautsprecher
die dann die Lima überlasten usw.
Bei Frauen sind es dann eher hübschere
Schonbezüge - notfalls selbstgenähte.