Getriebe lager biette um hilfe
Nööö, eher noch zu 'zart' ^^
SOLCHE NörgelDeppen braucht hier echt Niemand!
wie kann ich das lager wexel das die rechte antribswelle im getriebe stabilhält?
ich habe einen lancia lybra 1,9jtd
schlüssel nummer 4136 481
und swar ich habe einen lager gefunden der sehr günstig ist.
und beim begutachten des getriebe sah ich das da eine art schale um den fiffertial ist, und daher meine frage kann ich das lager wexeln wenn ich diese schale abbaue?
Hallo, deine Fragestellung ist recht unüberschaulich. Mal davon abgesehen erfordern Arbeiten am Getriebe eine gewisse Fachkenntnis. Mach doch eifach ein Bild und einen neuen Thread auf. Hill
ja geniale atwort . wenn ich mich da ran traue ist das ich genug fachkentnis habe leider kenne ich das geschriebene getriebe nicht . daher ist meine frage auch logisch für jemand der ahnung hat. kann man das lager austauschen ohne das getriebe zu öfnen in dem man nur die diferenzial glock abbaut?
ein neues tehma daraus machen ist einfach nur überlastung dieser seite.
biette nur antworten von jemanden der damit ahnung hatte
Nun ja, damit bin ich jetzt am Ende. Ist auch irgendwie logisch. Außerdem wirst du mit deiner Einsellung hier kaum weiter Hilfe bekommen. Den Thread solltest du doch nur wegen dem Bild neu aufmachen. Es sei denn, du weißt eine Möglichkeit das Bild hier einzubauen oder du gibst genau an was für ein Bauteil das sein soll. Wir haben hier nämlich keine Glaskugel. Hill
.. und damit kann auch dieser Thread geschlossen werden
Batzige Reaktionen auf berechtigte Nachfragen haben wir hier nämlich besonders 'gerne'
Danke, ich dache schon ich hätte zu hart reagiert. Gruß Hill
ok ich verwende mal links die ich gefunden habe. danke so weite dachte ich ja nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=380407341342
ist swar ein ebay link aber da sieht man von welchen lager ich rede.
ich weiss das man bei mansche auto da ran kommt ohne getriebe komplet auseinander zu bauen
also das lager ist da wo sich das gelbe verdeck befindet
wie man sehen kann sind da 4 schrauben um einen kleinen dekel anzuheben aber links davon sind auch noch schrauben die man auch sehen kann und die halten den differenzial gloke fest.
frage wenn ich die gloke abbaue kriege ich das lager raus? oder ist da eine arretierung im getriebe die das verhindert?
http://www.ebay.de/itm/Schaltgetriebe-LANCIA-LYBRA-839AX-1-9-JTD-839AXI1A-/380407341342?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ALancia|Model%3ALybra&hash=item58920b611e
dies ist swar ein ebay link aber da sieht man einen gelben dekel da runter befindet sich das lager das mir zu schafen macht
kann ich das lager rausnehmen in den ich die 4 schauben für den lagerdekel und die 8schrauben von der differzial gloke abbaue ran komme?
danke für diese antwort um ich biette um endschuldigug für die batzige antwort. habe leider zu viele dumme antworte in andere foren bekommen.
Hallo, in dem Deckel sitz lediglich der Radialwellendichtring. Wenn du den abbaust kommst du an das Lager, brauchst aber Spezialwerkzeug:
-1. um das Lager rauszuziehen
-2. um das Neue einzupressen.
Gruß Hill
ok ich danke dir. werde mal ausprobieren ob es fonctioniert
Gruss aus frankreich.pat.
Immer wieder gerne, und übrigens, danke für dein Kompilment. Hill