Getriebe Schaltung Steuerung
Wofür sitzt neben dem Schalthebel links der kleine Schalter mit der Bezeichnung S und W
Danke
deine, unsere darseinsberechtigung
Ich frage mich, wieso ständig Fragen kommen, deren Antwort in der Bedienungsanleitung steht.
S = Sport
W = Winter
Du meinst doch nicht etwa, wir leben nur, weil solche Leute nicht lesen wollen oder können, oder nicht wissen, was eine Betriebsanleitung ist? Wenn das richtig wäre, dann hätte ich gut 70 Jahre ohne Berechtigung gelebt, denn erst da habe ich
dies Forum gefunden. Ich bin sicher, das meinst Du nicht so..)
Ihr seit beides Witzbolde.1.Ich habe für das Auto keine Bedienanleitung.2.Das das W+S nicht Januar und Februar heißt weis ich auch.Wie fahre ich am besten um Benzin zu sparen?Brauche ich im Sommer die Stellung W. Was passiert bei Stellung W. Habe ich dann eine Differenzialsperre eingelegt.Wer kann mir für dieses Modell eine Bedienanleitung besorgen?Auch habe ich für das Radio Mexico keine Anleitung. Ebenfalls fehltmir für die Anhängekupplung alles.Danke
Also denn mal im Ernst: Da Du die Betriebsanleitung auch für andere Dinge noch wirst brauchen können, solltest Du mal bei MB
fragen, oder im Buchhandel nach einer
Reparaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" suchen. Sowas gibts, musste mal guuugeln, oder bei ibäää suchen.
Hi Neumarkt,
wir sind keine Witzbolde ...! Mit nichten ...
In Stellung W für Winterbetrieb fährt dein Daimler ohne 1.Gang an. Winter wegen Glatteis, Heckantrieb - anständiges Anfahren wenn man beim Heckantrieb überhaupt davon reden kann. Deine Bedienungsanleitung hättest du beim Kauf einfordern sollen. Händler mal fragen wie schon erwähnt.
Aber .... die Anleitung bekommt man auch auf eblöd oder benutze einfach mal google als suchhilfe ... tonnenweise ..... pdf .... usw.
Gruß BigM