Kann man überprüfen wiefiele km ein atm gelaufen ist
dodge caliber
Atm vor ein bar monate einbauen lassen jetzt motorschaden frage kann man feststellen wann wie viele km gelaufen ist als er eingebaut wurde
ja kann mann
schaffe das teil zu einen Motorenbauer bzw Instandsetzer der nimmt das ding komplett auseinander und anhand des Verschleises kann er ungefähr abschätzen wie viel der motor runter hat.
Das kostet aber richtig geld das machen zu lassen mache das nur wenn du dir sicher bist,ansonsten rede mit der werkstatt die den atm eingebaut hat.
mfg Vwfreak
Danke dir f deine antw.
ich kann nicht die werkstatt fragen weil das problem ist die werkstatt die/oder der selbst. mechaniker hatt mir einen (angebl neuen motor verkauft )wie wir wissen hatt der mechaniker den atm bei einen autoverwerter ohne das wir das gewusst haben uns hatt er gesagt das er den motor in america kaufen kann in wirklichkeit bei einen autoverwerter mit 50 km jetzt nach 6monate ist der motor kaput 4te zyl keine kombression und das ganze ist jetzt über rechtschutz bei gericht ich hätte auch gerne gewusst ob mann anhand der motornummer (vorraus gesetzt man findet sie)feststellen kann wann der motor gebaut worden ist lt importeur ist das nicht möglich oder belügt mich er importeur (benzin-chrysler diesel-vw vielleicht hast du eine antw dazu lg carlok1