Verkauf Inzahlungnahme Sutkus
Kennt einer diesen Händler? Vertrauenswürdig?
Dort steht folg. Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152115622
Kaufen??? Finde die Karre toll!
Worauf muss man US Import Fahrzeugen achten?
Steht doch alles in der Anzeige. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Iss aber nen Unfallwagen...!Wen es nicht stört,ohne die -Begutachtung-der "fachlichen" ?? Reperatur...
ok,dann los...!
PS.ich nochmal.Wenn der Unfall in US. u. die Reperatur auch in US. war,nützen Dir irgendwelche Reklamationen ...gar nichts..!!Der Händler hat mitgeteilt:...Unfallwagen.! Damit is gut !
Lass die Karre -vorher- gründlich checken!
Auch wenn der Wagen in Deutschland, direkt in der Werkstatt gegenüber, repariert wurde und der Verkäufer auch ein "echter" Verkäufer und kein Vermittler ist:
Keine Garantie, keine Kulanz, keine Gewährleistung - nichts.
Das sollte einem ohne jeden Zweifel und ohne jedes Wunschdenken eindeutig bewusst sein.
Guten Tag,
hab bei Sutkus einen Fiesta (LPG) gekauft. Oder besser gesagt hat er das im Auftrag eines Kunden (seine Frau) das Auto verkauft. Ist auch schlau, da man keine "Garantie" auf dieses Fahrzeug hat. Mein Fiesta hatte nach 5 Monaten einen Motorschaden durch die Gasanlage (Ventil verbrannt). Diesen Schaden hatte er ein Jahr zuvor auch gehabt ( Wurde mir dann klar als ich die alten Rechnungen von ihm, ehm von seiner Frau gesehen habe. Zusätzlich wurde dann in der Werkstatt festgestellt, das die rechte Seite gespachtelt wurde. Also ein Unfallfahrzeug.
Also VORSICHT beim kauf