Lob an die macher
Ein wirkliches Lob an die Macher dieser Seite. Ihr habt echt was aufgebaut was in der Internet nützlich ist. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und so etwas erfolgreich Aufgebaut. Ich kam auf diese Seite über die TV-Werbung, und bin wirklich beeindruckt. Hut ab.
Lob an Macher, Moderatoren etc. Wirklich Super
Ich bin zwar weder Macher, noch Moderator, für Lob aber immer empfänglich und Du hast ja etc. auch
eingeschlossen. Danke.
Lieber blueole,
vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Ihnen unsere Seite so gut gefällt und wir hoffen, dass wir Sie hier noch oft begrüßen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von http://autoplenum.de
Die Seite ist total Cool, bin fast täglich drin
japp, sowas baut auf. wenn ich mehr zeit erübrigen könnte, wäre ich ebenfalls öfter hier um zu helfen wo ich kann, wenn ich kann...
gruss blacklion406
Bedanke mich für dein Lob.
Hoffe, dass du noch viele Hilfestellungen bekommen kannst und vielleicht auch den ein oder Anderen Tipp geben kannst.
Gruß
nextDTI
Danke für die Blumen!
Bin auch immer wieder gerne dabei, man lernt selbst dazu, kann Fragen stellen und kriegt sogar anständige Antworten - diese gebe ich auch gerne selbst nach bestem Wissen. Inzwischen sogar schon befördert
Schönen Tag noch an alle vom Fuxfan!
jetzt werden einige staunen;) aber danke für dein Lob freut mich das zu hören.
will jetzt auch wieder öfters lang kommen nach meiner "Pause"
mfg der alte Vwfreak
Noch viel wichtiger als Lob,ist die Weiterempfehlung.
Jeder,dem die Seite gefällt bzw geholfen hat,sollte nicht vergessen sie zu empfehlen.
Davon leben all die Foren im Internet.