Erstes Auto
Hallo,
ich bin Fahranfänger und suche ein erstes Auto. Viel mehr als 2.000€ kann ich aber leider nicht ausgeben. Doch für so wenig geld kann man schnell mal Rostlauben angedreht bekommen. Meine Wünsche wären, dass mein erstes Auto ein Schaltgetriebe hat, nicht all zu viele Kilometer runter hat und Frischer Tüv und Asu, Ausreichend Airbags. Wenn Sie mir helfen und Links zu guten Autos zuschicken könnten, wäre ich Ihnen sehr Dankbar.
Ist denn so ein Hyundai Coupe empfehlenswert wie diesen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157725079&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=ABS&features=IMMOBILIZER&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&airbag=FRONT_AIRBAGS&tabNumber=2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=60643772&lang=de&__lp=4219&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1
Danke Bestatter, aber ich glaube, dass ein Auto von 1975 vielleicht nicht so ganz das ist, was ich mir vorgestellet habe.
finger weg!!!
hi, schau dass du ein kleines auto von einem pensionisten bekommst, war viel in der garage, viel gepflegt,kostet vielleicht gar nicht viel!
denke an modelle wie nissan micra, fiat punto,
renault 5,vw polo,
finger weg von grossen schweren autos, wenn sie auch noch so billig sind!
gruss manfred