Beschreibung
Hallo!
Ich habe mir soeben einen Scenic 2 gekauft und leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Kann man diese wo als PDF Downloaden? Hätt bisschen was wegen dem Licht und der Technik im Auto nach gelesen.
Danke für die hilfe
Soeben gekauft ... dann ganz schnell wieder zurück zum Händler und das Handbuch einfordern und mitnehmen. Was ist das fürn Verkäufer ...?
Gruß BigM
Ja wir dachten sie is dabei da ich ne "Mappe" im Auto hatte...da is aber die BS von der Standheizung und dem Radio drin
wär ja zu einfach sie im Netz zu laden...lg
Einige sind auf der Webseite von Renault Deutschland als Download erhältlich.
Das mit dem wild ins Netz stellen von irgendwas, auf dem ein Copyright ist, hat sich generell erledigt. Wer will schon gesiebte Luft atmen?
Schon mal was vom Urheberrecht gehört??
Entweder direkt vom Hersteller besorgen bzw. falls dort 'vorrätig' downloaden .... oooder ein Original in einer OnlineBörse wie z.B. 'iBäh' erstehen; alles Andere ist illegal und strafbar.
Ich wundere mich immer wieder, wie oft hier im Forum nach Bordliteratur gefragt wird.
Diese ist fester Bestandteil des Autos - warum ist die nicht dabei? Würde jemand ein Auto ohne Innenspiegel, Scheinwerfer oder mit einem Klappstuhl statt Sitz kaufen?
Erster Gang sollte der zum Verkäufer des Wagens sein.
buch bestellen renaultscenic von etzold so wirds gemacht in internet 20,- euro.das buch ist super alles drin