Android Smartphone Nexus S an Z8 anschleßen?
wie bekomme ich mein Android Smartphone Nexus S an die Audioanlage meines Z8 angeschlossen? Danke!
Mit anschliessen können Sie ja maximal meinen das Soundsystem des z8 als Lautsprecher des Smartphones zu nutzen, mehr ist echt nicht drin. Das wäre möglich, wenn das verbaute Radio über einen Aux-In verfügt, da kann dann ein Kabel angeschlossen werden, an dessen Ende sich ein 3,5mm Klinkenstecker befindet, an dem das Smartphone angeschlossen werden kann. Das kann man so verbauen das man möglichst wenig sieht und das Soundsystem fungiert dann als Lautsprecher für Musik oder Telefonate.
@colt98 - danke für den hinweis. wissen sie zufällig ob es eine bluetooth lösung hierfür gibt?
Wenn Sie selbst mal google gefragt hätten, hätten Sie innerhalb von 3 Sekunden einen Treffer gehabt. Ich bin selbst überrascht, dass es solch ein Gerät gibt und bin am Überlegen, ob ich es bei mir nicht auch einbauen werde, das ist ne feine Sache.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0037LHUSE/ref=aw_d_detail?pd=1
Jedenfalls kann das Gerät über Chinch angeschlossen werden, es muss nun geprüft werden, ob die Anschlüsse vorliegen. Es wird wohl noch ein Netzteil dazu benötigt, aber das liefert Hama.
erneut vielen dank!
Bitte,
aber bitte, da jetzt die Möglichkeit besteht, so einbauen das man es nicht sieht und nichts kaputtbasteln. Dafür ist das Fahrzeug einfach zu "geil".