Orange Lampe im Yaris
Wir haben ein ganz akutes Problem mit unserem Yaris von 2002. Im Digitalinstrument leuchtet eine orange Lampe, die fast wie ein vebindungsstück zwischen zwei rohren assieht. was bedeutet das und kann man damit weiterfahren? der motor läuft auch etwas unruhig.
das bild ist jetzt nicht vom yaris sondernvon google. die orange von beiden ist es!
Hä???? Mach mal ein Bild!!!! Hill
Zur Werkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Das ist der Motorkontrollleuchte. Steht auch so im Serviceheft.
der wagen hört sich fast an, als laufe er nur auf drei zylindern.
Mit einer gelben Warnlampe kann man immer noch bis zur Werkstatt fahren, mit einer roten nicht. Also morgen früh dahin. Die kümmern sich drum. Außerdem sagt die Anzeige nur aus, dass etwas mit dem Motor nicht stimmt, aber nicht genau was.
Was muss denn sonst noch passieren das man von selbst in eine Werkstatt fährt... Wenn der Motor wie ein Sack Nüsse laüft
Das sind wir wieder bei der Sache mit der Bedienungsanleitung. . .
Ich wollte nicht wissen, ob ich damit bis bayern und zurück komme! einfach nur, was diese lampe heißt und ob ich damit bis zur werstatt fahren kann oder ob der adac kommen muss!!!
Hallo, wichtig wäre erst mal, ob das Bild bei laufendem Motor gemacht worden ist???? Falls ja, K E I N E N Meter mehr fahren. Hill
dieses bild habe nicht ich, sondern irgendjemand gemacht und bei google reingestellt. bei meinem leuchte nämlich nur die orange lampe und nicht dir rote! ich war nämlich zu faul, selbst ein bild zu machen!
Und ich bin jetzt zu Faul um zu Antworten. Hill