Was heist SRS im Multifunktionsdisplay?
Bei uns im MFD ist siet gestern das Symbol SRS zu sehen.
Meine Frage?.Was heist das?
SRS ist die airbag warnleuchte. damit solltest du schnellstmöglich in die werkstatt. es kann sein. das kann heißen, der airbag ist nicht funktionstüchtig. es kann sich aber auch einfach ein kleiner stecker gelöst haben!
Das weist darauf hin, daß im Safe and Rescue System
ein Fehler vorliegt. Das kann bedeuten, daß die Airbags nicht funktionstüchtig sind, das kann aber auch bedeuten, daß die Dinger jederzeit ausgelöst werden können. Das sollte also schnellstens geprüft werden, und bitte nicht selbst an irgendwelchen
Steckern fummeln.
ich verstehe nicht, was manche Leute das letzte Jahrzehnt gemacht haben. Und ich frage mich auch immer öfter, warum die Hersteller dicke Bücher in ihre Fahrzeuge packen, da alles wichtige zum Bedienen und Fahren reinschreiben und dann noch so rotzfrech sind und da BEDIENUNGSANLEITUNG raufschreiben wenn das sowieso niemand liest. Das Geld könnten die sich sparen. Auch sollten die wichtigsten Warnlampen mit den Jahren bekannt sein und was sie bedeuten, es ist ja nicht so, das VW jetzt auf die Idee gekommen ist das Ding neu zu erfinden.
Und die Farbe rot in Zusammenhang mit dem Straßenverkehr fand ich schon immer toll und hat mich noch nie daran gehindert anzuhalten. . . .