Motor klackert
Hallo leute bin neu hier
und zwar ich möchte mir einen Mitsubishi Galant v6 bj 96 für 250 euro kaufen , leider hat er auch ein problem und zwar schildert der verkäufer;
Motor klappert laut
hat nicht mehr volle leistung
und geht aus wenn er warm ist
Ich nehme natrlich reperaturen auf mich aber ich möchte nun gerne wissen was das genau sein kann`?
Ich hoffe das weiß jemand danke
Ich würde die Finger von lassen, es sei denn, da steht sowieso schon ein Galant auf dem Hof und man braucht Teile. Das ist ein Auto zum ausschlachten.
Wozu, um Himmels Willen, ein Auto mit Motorschaden kaufen wenn man auch intakte haben kann?
Nur, wenn man die übrigen noch guten Teile für ein schon vorhandenes Auto brauchen kann.
Lass die Finger von dem Schrotthaufen.
naja habe ja keine ahnung von autos und kollege hat gemeint kann vieles sein kann auch nur eine kleinigkeit sein ??? also denkt ihr motorschaden?
Wenn der für 250.- weggehen soll, dann ist das sicher keine Kleinigkeit.
hmm stimmt ! Danke euch
Er sucht ja offensichtlich ein Auto zum Fahren und weniger als Teilespender.
hallo
das klappern kommt von den ventilen (luft im hydraulikstössel)durch längere standzeit (bis bj. 96). nur sehr gutes teilsynthetisches motoröl und ggf. ventilreiniger einfüllen. entlüften im leerlauf durch entsprechende drehzahlveränderung oder angepaßtem fahrzyklus ist möglich.
motorprobleme dürften an defekten zündkabeln liegen. es sind carbonkabel verbaut die zum brechen neigen. durch edelstahlwiderstandskabel ersetzen. das verhalten ist typisch bei defekten zündkabeln und auch bekannt bei diesem galant.
gruß
ernstwolfgang