H4 Leuchtmittel
Hi Ho
Ich habe mich seit einer Woche über Lampen belesen.
Bestellt habe ich mir die Osram Nightbreaker Plus +90.
Lesen kann man auch viel über die Philips Xtreme-Vision 100, worin bestehen die Unterschiede und welche der H4-Lampen ist nun besser?
Was bringt zum Beispiel eine Relaisschaltung? Sind 100Watt Lampen heller (obwohl nicht erlaubt?)
Welcher Hersteller ist bei LED-Tagfahrleuchten am Besten? Bei eBay kursieren ja die verschiedensten Teile, gelesen habe ich aber dass das Wichtigste die RL-Bezeichnung ist.
Vielen Dank!
Vernünftige Lampen bekommst du sicherlich kaum bei ebay, da wird alles mögliche angeboten.
Du solltest dich bei dir vor Ort in einer Werkstatt beraten lassen, was überhaupt erst einmal an deinem Auto zulässig ist und was nicht. Sonst bringt das ganze lesen nichts, wenn es nicht zweckmäßig ist.
Die Lampen sind doch universell auch die Tagfahrbeleuchtung, die Werkstätten wollen doch nur verdienen Ich mache alles selber
Du machst nicht alles selbst, Du lässt lieber andere Arbeiten, siehe hier Deine Fragen.
Somit geht es dann nur noch darum, andere Arbeiten zu lassen, ohne dafür bezahlen zu wollen.
Es gibt genügend öffentliche Infos zu Deinen Fragen, wenn Du gern alles selbst machst, dann suche auch selbst.
OK
PS: Ich habe nicht nach einem Anbau der Leuchten gefragt nur nach einem Vergleich, etwa eine Seite mit Testberichten oä., um mehr ging es mir nicht.
Die Relais gibt es im Conrad, habs gefunden.
Wenn Du Geld für Deine Antwort haben möchtest, dann müsstest Du mir mehr Infos geben
Sinnloses Forum hier, die Gemeinschaft hier funktioniert doch auch nur durch ihre überteuerten "Meisterwerkstätten"...Wer ATU unter die "TOP-Werkstätten" unterbringt, kann nicht seriös sein und dieses Forum hier wird dafür bezahlt, das müssen andere Leute erfahren, ich schreibe gleich einen Erfahrungsbericht...
und tschüss