Meine bremse wenn der wagn aus ist bekommt durchs drücker der bedalle druck und hält ihn auch aber g
sind doch nicht lebensmüde,wollte doch nur wissen an was es liegt wie die bremsen gehen weiss ich aber leider nicht warum der druck bich bleibt!
wie schon oben beschrieben haben wir entlüftet,2 mal.
aber bekommen die kiste nicht gebremst,druck baut er auf und hält sie auch wenn man im aussen zustand draufdrückt aber wenn der fus weg geht und 6 sec wartet und wieder drückt ist kein druck mehr da.
Ihr seid lebensmüde.Als Laie hat man einfach nicht an der Bremsanlage rumzupfuschen. Das Ergebnis eurer Arbeit spricht für sich. Ladet das Auto auf einen Abschlepper und ab zur Werkstatt. Auf keinen Fall auf eigener Achse!
Im Forum wird es aus gutem Grund darauf keine Antwort geben, lass das in der Werkstatt richten, die sagen dir auch, woran es lag.
ok danke für die antwort.naja für was brauche ich sonst ein forum ach lassen wir es ok bb
Du brauchst ein Forum um dir genau die oben genannten Ratschläge zu holen.
Manche wollen ihren Zahnriemen selbst wechseln, aber an der Bremse rumschrauben ist nicht nur gefährlich für dich sondern auch für deine Mitmenschen.
Also nimm dir die Ratschläge zu Herzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auf http://autoplenum.de keine Tipps zu Arbeiten an sicherheitsrelevanten Teilen eines Autos gegeben werden können.
Das ist ausschließlich die Sache einer Werkstatt und/oder dazu ausgebildeten Fachleuten.
habe ich mir durchgelesen und wie du oben gelesen hast will ich keine bauanleitung!!will nur wissen an was es liegen kann mehr nicht.
nextDTI...ja würde ich auch so machen aber wie geschrieben will nur wissen an was es liegen kann weil ich das problem noch nie hatte und das ist der 5 wagen an dem ich die bremsen gemacht habe b.z.w. komplett gemacht habe abr das problem ist mir neu darum habe ich es mal ins netz geschrieben.
Wenn sichergestellt wäre, dass ein sich völlig überschätzender Bastler nur selbst und niemand anderes aus der Evolutions-Historie entfernt, dann würden hier auch sehr viele Ratschläge kommen.
Kommen aber nicht, weil wir selbst einfach nur zu sehr am unserem eigenen Leben hängen und dies nicht riskieren, damit Du Geld sparen kannst.
was auch immer dein anliegen war.ist oder was auch immer du mir sagen willst LASS es merke schon das die hir im forum mal nicht die ahnung haben die sie für so ein Forum haben sollten.darum gibt es ja solche foren.aber ok bevor ich mich noch aufreg ihr habt recht und ich meine ruhe.
Lieber Hosenmatz, das mit der Evolutiontherorie ist ein sehr guter Ansatz. Ich lach mich scheggisch. Hill
Danke, so sei es.
Amen
Lieber Fragesteller, warum glaubst du, daß dies in Europa ein anerkannter Lernberuf ist? Und wenn du nur halb so gute Kenntnise wie in der Sprache hast, ist die ganze Sache ehe zum scheitern verurteilt. Hill
Würde mal schauen ob Bremsflüssigkeitsflecken am Boden sind Lantra´s sind alt und da geht schon mal die Bremsleitung durch! Möglicherweise könnte auch ein defekt am Bremskraftverstärker vorliegen!