Greantea
Soll ich der neuen Greantea Offensive Einhalt gebieten, oder sind wir alle lieb?
Die letzten paar Wochen hat er recht ordentliche Berichte abgeliefert und ich hab sie alle stehen lassen.
Leider kommt jetzt wieder die übliche Masse statt Klasse.
Also was soll ich machen?
Meiner Meinung nach sollte Spamming als Solches behandelt werden: 'Weg damit!'
Vielleicht war's ja nur 'ne Masche, sich mit (geklauten?!) Fremdberichten besserer Güte hier einzuschleimen?! who-knows?!
Ja, raus damit. Allerdings mit einer kurzen Bewgründung, damit nicht der Moderator in den Ruch
der Zensur gerät.
Oder eine überarbeitete Fassung stehen lassen, denn
vieles ist ja sachlich durchaus in Ordnung.
Lo, magst Du mich nich mehr, oder liest Du PN-s nicht?
??
Eine 'überarbeitete Fassung' eines Fremdartikels durch einen Moderator oder auch sonsigen 'selbsternannten Lektor' ist rechtlich etwas sehr fragwürdig; entweder genügt der Beitrag den Minimalanforderungen bzw. ist kein Spammin .. oder er tut es nicht.
Abhängig davon wird er in Gänze 'deaktiviert' oder unverändert stehen lassen
... im Übrigen:
Ist es ncht etwas viel verlangt, wenn Moderatoren oder sonstige 'Ehrenamtliche' jetzt schon den Schei...x Anderer in ein einiger Maßen 'vorführbares' Elaborat verwandeln??
Zum Schluss werden die Fragen NOCH rudimentärer, weil der/die Schreibfaule unter den Usern sich ja drauf verlassen kann, dass irgend wer ihren Sermon schon in lesbares deutsch m it sinnvollem Inhalt 'transponieren' wird ... diverser Kristallkugeln zum Wahrsagen sei Dank ^^
Ja, das ist natürlich richtig. Denn lieber alles raus, ich fände jedoch eine kurze Begründung gut.
Ich hatte Dir eine PN geschickt, aber keine
Reaktion entdeckt. War vielleicht auch nicht nötig. Ich hatte ja nur erzählt, nichts gefragt.
Warum eigentlich immer Moderatoren die hier den Dedektiv spielen ? Alles was mir da unter die Finger kommt fliegt gleich raus oder melde zumindest einen Verdacht an. Es kann auch nicht sein das offentsichtliche Fake Berichte immer noch zu lesen sind und nur noch anstatt der Account "gelöschter Nutzer" steht. Wir drehen uns nur im Kreis bei dem Thema
Ich schreibe bei recht offensichtlichen Berichten immer drunter, dass ich das für einen Fake-Bericht halte. Das kann glaube ich jeder machen, der das erkennt.
Klar, zu 100 % sicher kann man sich nie sein, aber zu 90 % ganz sicher, zumal ich nie Reaktionen auf meine Kommentare erhalte. Insofern scheine ich da nicht falsch zu liegen.
Wenn es nach mir geht, dann entferne die Berichte. Das ist ganz klar meine Meinung und dazu stehe ich unverändert.
warum werden solche berichte nicht gelöscht???
so regel ich es auch. wech damit oder melden und gut ist.
letztendlich drehen wir uns im kreise was die texte angeht. müssen wir diese wirklich lesen, nach sinn und inhalt prüfen, den account überprüfen ob es sich um einen fake handelt oder x, y od. user z dahintersteckt, jeden text im netz vergleichen ob es ähnliche gibt? nöööö .... zu viel arbeit und teilweise ja auch nicht gewollt.
gruß bigm
weil dies vom support nicht gewollt ist ...
Warum werden solche Berichte nciht gelöscht.
Wo soll ich da anfangen?
Es steht mir erstens mal gar nicht zu, über die Güte der eingestellten Berichte zu befinden. Einzig und alleine wenn Forenregelnn verletzt sind, wird sofort gemeldet, ist klar.
Aber wenn die Berichte gegen keine Regel verstoßen, kann ich sie nicht melden, weil das wäre echte Zensur.
Die bekannten Probleme mit Greantea liegen allerdings auf einer vollkommen anderen Ebene.
Zunächt hat er Berichte eingestellt, die total brauchbar waren. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Aber nachdem die stehengelassen wurden, fing er an, seinen üblichen Müll zu schwadronieren, mit den entsprechenden Konsequenzen hinsichtlich der Bewertung von Nichtopels. Warum macht der mir das Leben so schwer? Wo soll ich anfangen zu löschen?
Ganz abgesehen davon, wie mühselig das Ganze ist.
Deswegen hab ich mit dem Gedanken gespielt, mal wieder alles von ihm zu löschen, was aber auch wieder unfair wäre.
Es ist einfach nicht möglich, hier eine rationale Entscheidung zu treffen und ich bin es einfach müde, mich zum Arschloch zu machen, nur weil er eins ist.
Eine Arbeit hat man mit dem Deppen, echt ätzend.
Ich finde es wäre Korrekt wenn diese Berichte gelöscht werden. Schließlich geht es hier um Erfahrungensberichte, und nicht um Markenbezogene Berichte!! Ich bin VW Fan. Ich bin nicht wirklich von Opel überzeugt aber dafür Erfundene Berichte schreiben würde ich nicht. Damit habe ich auch schon mit ps47 geschrieben!! Ich wäre fürs Löschen!!
Damit verliert sich so eine Seite, durch so eine Seite. Ich war bei ciao angemeldet. Und da ist er auch registriert und schreibt Berichte die nicht ganz korrekt sind
Schade wenn soetwas stehen bleibt!!