Preis
mach mal ein Zeichen für Pfund hin - bei mir nur € und $
Hallo guten tag zusammen habe eine frage leider finde ich kein forum mit den preisen wurde gerne wissen wo die schmerz grenzel ist für ein v 280 liegt habe heute einen gefunden mit 7 sitzen vollausstatung nur kein navi voll leder mit sieben einzel sitzen der händler möchte 5.900 € der van 145.000 gelaufen hat tüv bis 05,12 scheckheft wurde nicht lückenlos gemacht und dritte hand sieht echt sauber aus bisauf rechte schiebetür fehlt der griff der van hat ne edele ausstatung aussenfarbe schwarz innen dunkeles baige leder mit vier monitoren würde mich sehr über antworten freuen wenn es geht direkt auf meine e-mail adresse bitte keine persönlichen Daten ins Forum posten - Mod. Bestatter danke im vorraus lg selli
ps was kosten die steuern
Wie soll es ein Forum mit den "richtigen" Preisen geben können?
Es gibt Seiten, auf denen kann man eine grobe Einschätzung des durchschnittlichen Preises "zusammen klicken". Hier zB.:
http://www.autobudget.de/
auf "Bewertung" und dann durch klicken.
Aber je älter ein Fahrzeug ist, um so wichtiger wird der tatsächliche Zustand aufgrund der Nutzung und Pflege durch den oder die Vorbesitzer und um so größer können die Abweichungen von einem pauschalen Durchschnittswert sein.
Ohne Punkt und Komma, ich weigere mich, das durchzulesen und zu erraten,was wohl gemeint sein könnte.
Für einen 1999 V mit Rostproblemen und ohne vernünftigem Checkheft knappe 6.000 Euro bezahlen, dazu Verbräuche von mind. 11-12 Liter?!
Selbst schuld, wenn du da zugreifen willst. Da gibt es deutlich bessere Alternativen.
Lass dich da nicht von der guten Ausstattung blenden, denn die gesamte Elektronik war beim ersten V nie fehlerfrei.
- Die Schmerzgrenze bei Autopreisen ist vom Einkommen und vom persönlichen Empfinden abhängig.
12 Jahre alte v280er stehen sich bei uns die Reifen platt, wenn 2500 auf dem Preisschild steht.
- Die Kfz.-Steuersätze sind auf der Webseite vom Finanzamt veröffentlicht.