Ganzmacher motor
laüft nach zahnriemenwechsel
wasserpumpe kupplungswechsel wie ein
traktor rust alle 4 zündkerzen zu
ging vorher ganz normal
steurzeiten überbrüft
kompression 11 bar
wer kann mir da weiter helfen
Keine Ahnung, was der hat.
Die Logik sagt mir aber, das bei der Reparatur irgend etwas schief gelaufen sein muß, da er ja vorher lief.
Also solltet ihr jeden Arbeitsschritt, den ihr gemacht habt noch mal prüfen.
Wie habt Ihr denn die Zündung eingestellt?
AN DER ZÜNDUNG WURDE NUR DER NOCKENWELLEN-
SENSOR AUSGEWECHSELT
Falsche Makierung ausgesucht um einzustellen! Mit oder ohne uDruck????? 11 bar für Benziner ganz gut, also nicht im Bereich der Steuerzeiten suchen. Verteiler, direkt oder mit Zwischenwelle???? 180° verdreht! Gib uns mal Futter, wie soll eingestellt werden (daten) und wie (mit welchen Hilfsmitteln) habt ihr das gemacht? Hat der evtl noch Kontakte und Kondensator???? Hill