motorgeräusche ab 60 kmh hörbar
Ford CMAX Baujahr 2004, hörbare brummende Geräusche aus dem Motorraum besonders bei 60 und 120 kmh, beim Fahren geradeaus und Kurven auch wenn die Kupplung gedrückt wird, bei ausgeschalteten Motor diese Geräusche nicht wahrnehmbar,
Bei meinen Autos ist ebenfalls bei ausgschaltetem Motor kein Geräusch hörbar. Fahre ich hingegen, ist ständig ein Motorengeräusch vernehmbar, je nach Geschwindigkeit unterschiedlich intensiv. Letzteres ist mir um Lichtjahre lieber, weil wenns ganz ruhing wird, läuft mein Motor nicht mehr und mein Auto ist kaputt.
Hallo
Also,ohne Dir Weh zu tun...
Der letzte Satz,war Dein -Bester- !
...bei ausgeschaltetem Motor...diese Geräusche nicht wahrnehmbar...
Gott zum Grusse...das glaub ich Dir sogar..!!
Ich hoffe nur,Du weisst,was es für -Folgen- hat,wenn man -so einfach- einen Motor ausschaltet..!??
Also,wenn es zu evt.-Brummgeräuschen- ,im Fahrbetrieb des Wagens kommen sollte,ist es ein -Zeichen- ,das ER -"An"-geschaltet wurde,er durch(eine Reihenfolge von "Explosion"),zum -Leben-erweckt wurde ,da durch evt.-Brummgeräusche-..?
Es könnte-aber- ein evt...ganz anderes "Brummgeräusch"..bei 60, u.120 km/h sein...
Wie sehen Deine Reifen aus...u.wann wurden sie zum letzten mal -ausgewuchtet-..?(Reifenwerkstatt ?)