Innenbeleuchtung
Hei
Wenn ich die Türen aufmache , geht die innenbeleuchtung an , nur auf der Fahrerseite nicht , d.h. wenn ich die anderen 3 Türen aufmache , geht die innenbeleuchtung an , wenn Fahrerseite
öffne passiert nicht , woran kann das liegen einen Schalter in der Tür konnte ich nicht finden
Da musste mal den Türkontaktschalter wiederbeleben. Oder erneuern.
Türkontaktschalter wiederbeleben ???
ÄÄÄHHH Wie und wo finde ich den ????
Wiederbeleben , was heisst das ??
Danke
Preisfrage 1: Wo könnte sich ein Türkontaktschalter befinden?
Buchstäblich zwischen Tür und Angel, denn sonst könnte er ja wohl kaum seiner namensgebenden Eigenschaft gerecht werden. Merke: Bei einem Auto passiert kaum etwas durch Zauberei.
Preisfrage 2: Wie findet man etwas?
Indem man danach sucht. Dafür hat man schließlich Augen im Kopf.
Preisfrage 3: Wie belebt man elektrische Schalter wieder? Man baut sie aus, macht die Kontakte richtig sauber (metallisch blank), konserviert sie mit Kontaktspray und baut sie wieder ein.
Falls das nichts bringt, baut man einen neuen ein.
grummel- ich zitiere mal unseren gewertschätzten bestatter.
Zitat anfang:
Preisfrage 1: Wo könnte sich ein Türkontaktschalter befinden?
Buchstäblich zwischen Tür und Angel, denn sonst könnte er ja wohl kaum seiner namensgebenden Eigenschaft gerecht werden. Merke: Bei einem Auto passiert kaum etwas durch Zauberei.
Preisfrage 2: Wie findet man etwas?
Indem man danach sucht. Dafür hat man schließlich Augen im Kopf.
Preisfrage 3: Wie belebt man elektrische Schalter wieder? Man baut sie aus, macht die Kontakte richtig sauber (metallisch blank), konserviert sie mit Kontaktspray und baut sie wieder ein.
Falls das nichts bringt, baut man einen neuen ein.
Zitat ende...
Deswegen fallen so viele beim -Einstellungs-Gespäch-
durch !!
Sie können keinen einfachen Satz -fehler frei-schreiben !
Sie können keinen einfachen Satz -fehler-frei-lesen !!
Sie wissen nicht mal,wer Bundeskanzler ist u.das Sydney (Hauptstadt von England !!),nicht die Hauptstadt von Australien (wäre evt.Melbourne gewesen),ist !
Jou,u.hät nicht viel -gefehlt-,dann hät der Eiffelturm in der Eiffel/Deutschland gestanden.
Der Schalter ist an /in der B - Säule.Setze lieber einen neuen ein.
Man , was hast du denn für Probleme ???