Alkohol am Steuer
@Bestatter
Wiso, ich sauf ja nicht, wenn ich noch fahre.?!
btw. Ich fand meine Antwort durchaus als
ausreichend.
Fahre seit 1990 100.000 km/Jahr. Hatte noch nie einen Unfall, 2x geblitzt. Bei Kontrollen immer 0,0 Promille. Vor 2 Wochen wurde ich nun nach einer Feier mit 2,4 Promille gestellt. Wie hoch wird die Strafe ausfallen und muß ich danach einen neuen Führerschein beantragen, oder bekomme ich meinen alten zurück?
Hahahahaha! Sehr witzig, hahahaha!
........?
........!
Nee, Mudder. Mit Punkten alleine kommste da nicht davon.
Gegenfrage:
ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet, gehe jeden Sonntag in die Kirche und helfe älteren Damen über die Strasse. Bisher habe ich noch nie die Hand gegen einen anderen Menschen erhoben. Wenn ich irgendwann mal meine Schwiegermutter um die Ecke bringe, werde ich dann bestraft?
Ist ja echt lustig, mit Euch zu kommunizieren.
Gute Ratschläge und Gedanken helfen mir natürlich weiter.
Sicher sind wa eine Lustige Truppe!
Und am liebsten machen wir uns über Halbgeister lustig, die immernoch nicht verstehen das man ein Auto auch mal stehen lassen sollte
Naja, ich hoff mal das der Lappen erstmal für lange weg ist!!!!!!!
Lebe seit Allerheiligen 1964, trinke 600 Liter Bier/Jahr. Hab noch nie was in die Luft gesprengt, nichtmal das Bundeskanzleramt. Bei Kontrollen selten vorläufig festgenommen worden. Die Nachbarn immer freundlich gegrüßt. Vor 2 Wochen hab ich nun nach einer Feier mit dem Beil die Gastgeberfamilie kalt gemacht, einschließlich der Kinder. Wie hoch wird die Strafe ausfallen und muß ich mir danach einen neuen Job suchen, oder bekomme ich meinen alten zurück?
Ich mein ja nur, weil doch die Frau nur ein bißchen schwanger war und die Kinder nur teilweise tot.