Trabant 1.1 Umweltplakette
Hallo Leute, bekommt der Trabant 1.1 eine Umweltplakette, wenn ja welche ? Er hat ja schon nen Kat drin allerdings weiß ich nicht ob es ein G- oder U-Kat ist. Grüße
Soviel ich weiß hat der 1.1er nur nen U-Kat, darum sieht man auch kaum noch Trabanten in den Umweltzonen, es sei denn man rüstet um.
Vielen Dank @kraeker für deine ************************* Antwort. Stell dir mal vor da bin ich auch von selbst draufgekommen in den FAQ's nachzuschauen. Offensichtlich hat ************************************** dass evtl. kein Fahrzeugschein vorhanden sein könnte, weswegen ich hier im Forum frage. Ich bin ja nicht blöd.
@Schoeneberg30 .. danke, hatte ich mir fast gedacht, dass nur ein U-Kat drin ist, wollte mich nur vergewissern. Grüße
Ich habe die Beleidigungen rausgenommen und die Antwort nur nicht gelöscht, um den Zusammenhang mit der nächsten Antwort nicht zu zerstören. MOAS, Moderator
@catchrisblau
Zuerst einmal danke ich Dir für Deine herzlichen und persönlichen Worte.Aber da sie nicht zum Thema gehören,hättest Du sie Dir schenken können.
Das Du keine Papiere zu dem Trabbi hast,steht in Deiner Frage nicht geschrieben.
Und nun zum Thema:Es gibt für den Trabant 1,1 einen G-Kat Nachrüstsatz,orginal hat er den nicht.
Hallo, tut mir leid wegen meiner unfreundlichen Worte, war nicht so gemeint. War ein stressiger Tag heute
Wenn ich einen Schein hätte, würde ich selbst nachsehen. Ich dachte das nicht-vorhanden-sein des Scheins könnte man aus meiner Frage folgern. Danke für den Tipp mit dem Nachrüstsatz. Grüße & nen schönen Abend.
Also ich kann die Reaktion nachfühlen, manche Klugscheisser Antworten kann man sich echt sparen, Catchris ist ja nicht neu hier...nichts für Ungut Kräker.