Opel Astra H Bj.2005
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Ich habe einen Opel astra H und der macht immer komische geraeusche. Das ist ungefaehr ein klackern das vom motor kommt wenn ich fahre und wenn ich gas gebe wird es noch lauter. bei 3000-4000 umdrehungen ist es am schlimmsten.
Das auto war jetzt schon 3 mal in der werkstatt und 3 mal wurde mir gesagt das es der ansaugkrümmer ist.. Da ich das aber schon 3 mal hab austauschen lassen bin ich mir nicht wirklich sicher ob das wirklich daran liegen kann..
Ich lebe in Spanien und hoffe auf eure deutschen kenntnisse!!
Bitte hilft mir!!
Danke =)
es gibt verschiedene geräüsche die sich nach klackern anhören, am besten video oder tonspur machen und höchladen, z.b. bei youtube und dann verlinken das mann es mal hören kann
Da wir das Geräusch nicht hören, können wir darüber keine Auskunft geben.
Wenn aber bereits 3 mal das gleiche gesagt worden ist, dann unbedingt tauschen lassen. Und zwar komplett. Es geht halt nicht anders.
ich bin zwar neu auf diesem gebiet, hatte das bei meinem auto aber auch schon. zu mir wurde damals gesagt: es kann entweder das getriebe ODER die hitzedämmplatte unterm auto sein in richtung des motors. einfach mal unters auto legen und nachschauen, ob die halterungen weggerostet sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Lasse Karnebeek
Dankee schoen fuer eure antworten!!