Fahrzeugschein
Auf deutsch
guten Abend da j ein Fahrzeug in Deutschland in essen ist zu kaufen j wohnt in Frankreich meine Sorgen c ist, dass j meine zwei verloren haben graue Karte (fahreugschein 1 2 sungsbescheinigung teil j haben alles Papier l ehemaliger Eigentümer die graue Karte Original die Konformitätsbescheinigung das t u v Versicherung vericherung l Verkaufsurkunde meine Sorgen c ist, dass ich mit meinem allemend spreche, wie ich machen kann, um c zu haben bin parecedokument, um das die Präfektur mich bittet c ist Dokument, um l französische Immatrikulation zu machen hilft mir sil gefällt Ihnen
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nur einen Rat: Der jetzige Eigentümer soll für Ersatz der Dokumente sorgen - alle Dokumente!!!!!! (Fahrzeugschein I und Fahrzeugschein II), und dann erst kann über einen Kauf nachgedacht werden. Bis dahin lass es bleiben. Kaufen ohne Dokumente für das Auto kann nur Probleme bringen.
Also noch einmal: Nicht kaufen, wenn keine Dokumente vorhanden sind.
La voiture a été acheté en Allemagne?
Vous avez besoin du Zulassungsbescheinigung Teil 2 et le certificat de conformite.
Quels documents avez-vous?
PS.Es ist -etwas- schwer verständlich.
Aber ich würde von solch einem -Unverständnis-,auch umgekehrt,in Frankreich die Finger von lassen.
Si vous en tant que document manquant, le certificat de conformité (Dossier 'CoC') signifie, vous pouvez également demander ceci à l'importateur français de VW en ligne:
http://www.certificatconformiteeuropeen.com/volkswagen/france.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=767&category_id=1066
Coûts 95, - €
En Allemagne, même si cela coûte 70,- € environ.
Bonne chance!
Henry, das ist so schlecht, daß es nur von einem Übersetzungsprogramm kommen kann.
Es wäre besser gewesen, er hätte gleich französisch geschrieben.
Soo isses, Hans .. auf französisch hätt' ich ihn garantiert besser verstanden
Kauf bloß nicht ohne Papiere !! NIEMALS !!