Renault laguna 2002 1,9dci bei display wo km stand zeigt ist jetzt ein einstellschluessel zu sehen
renault laguna 2002 1,9dci beim display wo km standt zeigt ist beim einschalten des autos ein einstellschluessel zu sehen und er blinkt jetzt wir wisswn nicht was da sein kann
Lach, der Schlüssel zeigt dir die nächste, anstehende Inspektion an..... easy;oder? gruß, beast
sers,
das ist das zeichen für den anstehenden wartungsintervall. also ab werkstatt und service machen lassen
Wer vermüllt denn eigentlich aus all den Autos die Betriebsanleitungen, wo doch sowas drin steht?
Das ist ein Hinweis auf die laut Kilometerstand anstehende Inspektion. Je nachdem, welche Art Inspektiom dran ist (große oder kleine, mit Zahnriemenwechsel, oder ohne) sollte der Termin auch wahrgenommen werden - wegen der Verkaufspreisminderung bei Auslassen in jedem Fall.
Da fehlen mir echt die Worte...was kann das bloß bedeuten?
Ich hab' neben meinem Lenkrad den Schließzylinder eines Schlosses entdeckt; kann ich damit das Armaturenbrett aufschließen und mir vor den Kopf dübeln??!!
Leute, Ja ist denn heut' schon Fassenacht??!!
kopfschüttel
Es kann doch nicht sein, dass das auto seit 2002 ne Inspektion anzeigt?!
Nöö, nach erfolgter Inspektion setzt die renault-Werkstatt das Symbol zurück, heißt,es taucht erst zum nächsten Inspektionsintervall wieder auf.
Meinte ja auch, dass es nicht sein kann das es jetzt erstmals Auftritt, das eine Inspektion angezeigt wird.