Startproblem
wenn es unter 13°C -dann springt er nicht an,wenn ich ihn anziehe ist er sofort da?
Was lässt Du auch Dein Auto 'nackt' draußen herumlaufen??!! ... 'Anziehen' musst Du das Auto schooon - vor Allem im Winter
Zum Problem selbst tippe ich mal auf immanenten wartungsstau; aber Du hast ja keine Frage gestellt ... daher weiß ich nicht, worauf ich Dir antworten soll
ich hatte eigentlich keine lustige antwort erwartet ,
weil die sache für mich sehr eigentlich ist .
baujahr ist 2003 und nicht 1983
"....wenn ich ihn anziehe dann ist er sofort da."
Was erwartest du da für eine Antwort und was bedeutet........"die Sache ist für dich eigentlich"...........?
Das ist eigentlich,mit allem nötigen Respekt,totaler Firlefans.
bist du bäckerlehrling,dann bist du hier falsch,
hier geht es um autos !
anziehen heist nicht (mütze+schal)
sondern mit seil und ein zweites auto
Das kann mehrere Ursachen haben, angefangen bei einem defekten Temperatursensor, über eine defekte Kaltstarteinrichtung bis zu einer verstellten Einspritzpumpe. Woran es genau liegt, kann Dir aber niemand hier sagen, weil wir nicht vor dem Auto stehen. Versuch doch mal beim Freundlichen den Fehlerspeicher auszulesen. Vielleicht ist ja dort etwas abgelegt, was die Fehlersuche eingrenzt...
danke dir erstmal für die antwort,ich hatte erst gedacht ,ich bin bei verstehen sie spass.
die ursachen ,die du hier aufgezählt hast ,klingt logisch.
ich habe zur zeit wenig vertrauen in die rep.werkstätten,denn der ersten habe ich gesagt,er startet ganz schlecht (aussentemp. ca 20°),vieleicht sind die klühkerzen kaputt? prommt haben die sie gewechselt, problem war immer noch da und 210.- euros futsch ,die wollten dann die düsen wechseln (das stück 600.- € * 4)+arbeitsleistung ,naja.
- die 2. werkstatt hat ein zumesseinheit gewechselt 159.-€ futsch.
... und ICH hatte eigentlich eine konkrete FRAGE in einem solchen Forum erwartet
.. und was bitte ist für Dich 'sehr eigentlich'???
- diese Aussage ergibt keinen Sinn
dann nennt sich das spiel was du meinst "anschleppen" und NICHT "anziehen"
genauu soo isses, 'Schwarzer Löwe'
@osgar
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
you-know?!
Das kann nur eines bedeuten: Während dem Startvorgang viel zu hoher Spannungsverlust.Probier schnell mal mit überbrücken,falls das nicht hilft muss während dem starten der Spanningsabfall an der Batterie gemessen werden.
Hallo,
ich möchte sehr gerne wissen, ob man ein Transporter Beispiel "Crafter" noch anschleppen darf, wenn das Fahrzeug nicht von selbst startet.
Kann es dadurch zu einem Schaden kommen, wenn man das macht?
Wenn er ein Schaltgetriebe hat ja.