Innenraumleuchte
Soll es geben...
Hallo, wie kann ich bei meinem A4 an der vorderen Innenraumleute eine
Glühbirne wechsel?
du musst eig nur die blende rausknippen und dann kommste eig an die glühlampe dran,
aber sonst fährtse in eine VAG werkstatt, die berechnen dir wahrscheinlich nur die birne
grüßle
Hallo
Na "einfach" die Leuchtenabdeckung entfernen(Steckabdeckung) u.dann Austausch des Leuchtmittel.
...der war Gut !...audimanni..
..berechnen nur das -Birnchen-...
Wir sind hier nicht in Afghanistan.
Ist aber sehr,sehr selten ...
Kann -meistens- nur ein Kumpel sein.
Hab ich bei Peugeot auch schon erlebt...Und war kein Kumpel...
OK.meinen Sohn hab ich schon mal -halb verhungert- mit Klammotten aus dem Spender zu ATU geschickt ! Die wollten trotz dem noch 5,.€ haben !
Man schickt ja auch keinen zu ATU.
OK,da hast Du Recht.Ich hatte aber keine Zeit u.ATU hat(gleich bei mir,um die Ecke)bis 20 Uhr geöffnet.
Aber Leuchtmittel wechseln...können die echt gut...
kommt aber immer auf die Ausbildung an...
mein Sohn hatte Glück...
naja ich schaff in na audi / vw werkstatt und bei uns würden die nix dafür nehmen, nur die birne halt, deswegen kenn ichs nur so
...iss ja nich so schlimm..audimanni
i
Du musst Dich nich ähndschludiken...
Bei uns ,hier oben,wird mit -Euronen-bezahlt,nich mit Bruch-Holz...
Ich hab schon eine Rechnung gesehen von einer Audi-Vertragswerkstatt über das Wechseln einer Fahrlichtbirne: 90.-€ !!!!
Im Betriebshandbuch steht dazu: Suchen Sie eine Vertragswerkstatt auf.
Zwei Wochen später kam er zu mir mit der zweiten Birne. Wir haben tatsächlich etwas über eine Stunde gebraucht.
Die anschließenden zwei Bier waren dann billiger.
Mir hat ein Mercedes Autohaus auch schonmal eine neue Schaltmanschette eingebaut, musste nur den Sack bezahlen...Hatte ihn nur nach einem Schraubendreher gefragt und er hat es gleich selbst gemacht...