Wer kennt sich mit der Zentralverriegelung aus beim Ford Galaxy Bj.2002/03
Hallo und Guten Abend
Ich habe mir ein Ford Galaxy Bj.2002/03 gekauft. Leider funktioniert die Zentralverriegelung nicht und habe mir daher das Handbuch geschnappt und nach gelesen. Ich habe alles durchgeführt.
An der Fahrertür leuchtet die kleine rote Lampe auf, aber sie geht dann trotzdem nicht. Habe vielleicht gedacht das die Batterie vom Schlüssel zu schwach ist und habe sie vorher ausgetauscht.
Geht wie gesagt nicht auch nach einem 2ten und 3ten mal
Kann mir jemand weiter helfen?
Freue mich auf eine Antwort DANKE!!!
Das Auto fährt mit Gas und Benzin!
Wurde das Auto vom Händler, oder privat gekauft?
Durch den Austausch der Batterien in den Schlüsseln kann es durchaus sein, daß das System neu programmiert werden muß. Steht dazu was im Handbuch?
Wir habe das Auto bei einem Händler gekauft.
Als wir das Auto das erste mal aufmachen wollten ging es schon nicht. Dann versuchten wir es noch mal und es ging immer noch nicht. Dann kam erst der Batterie Austausch!
Also das steht im Handbuch:
Schluessel dreimal fünf Sekunden in die Entriegelrichtung drehen und 0,5 Sekunden halten
Schlüssel raus nehmen und Verriegeltaste gedrückt halten und drei mal entriegeltaste drücken
Mehr steht da auch nicht.
Danke
Wir habe das Auto bei einem Händler gekauft.
Als wir das Auto das erste mal aufmachen wollten ging es schon nicht. Dann versuchten wir es noch mal und es ging immer noch nicht. Dann kam erst der Batterie Austausch!
Also das steht im Handbuch:
Schluessel dreimal fünf Sekunden in die Entriegelrichtung drehen und 0,5 Sekunden halten
Schlüssel raus nehmen und Verriegeltaste gedrückt halten und drei mal entriegeltaste drücken
Mehr steht da auch nicht.
Danke