Pt cruiser lüfter läuft immer
hallo wen ich das auto starte läuft der lüfter immer bis ich das auto wieder ausschalte
Hallo
Welcher Lüfter läuft denne immer so ?
Der Motorlüfter o. der vonne Klima ?
Oder der vonne Innenraum ?
PS.is aber immer -Gut- wenn wenigstens ein Lüfter noch läuft ! Dann is noch -Leben - im Auto !
Oder was war Deine Frage ??
Falls Kühlerlüfter gemeint:
Temperaturschalter im kühlkreislauf checken
Falls Heizungsgebläselüfter gemeint:
Gebläseschalter defekt ... bzw. bei KlimaAUTOMATIK kann auch (zusätzlich?!) Steuergerät der Ansteuerstufe Gebläselüfter defekt sein.
... aber da Du ja eh' keine Frage gestellt hast und auch sonst sehr wortkarg bist, interessieren Dich unsere Antworten wohl auch gar nicht
Hallo zusammen der motorlüfter temperatufüller ist neu
Der motorlüfter
Mein Frager ist ist das normal das der motorlüfter immer läuft
Dann musst Du vielleicht nur neue Tinte in den 'temperatu-Füller' einfüllen
Tinte einfüllen habe ich nie gehört
War ja auch ein Gag ... Das Ding heißt "TemperaturFÜHLER" - oder genauer "Temperaturschalter" - und nicht "-FÜLLER"
Mit dem Füller hast Du früher vielleicht in der Schule die Hefte vollgekritzelt .. oder auch nicht
Hallo bjk1nr
Tscha,da sind wir manchmal -kleinlich-<
Aber um so mehr Du --vorne weg --erzählen kannst,auch mit schon erfolgten Reperaturen/Teiletausch/Fehlerdiagnosen , um so besser u.auch schneller kann Dir geholfen werden.
Aber zum Thema,wurde denn schon mal das Thermostat am Kühler überprüft??Ist der Kühler sauber u.dicht (genug Kühlerspucke drauf ?)
...oder auch nicht...!
Man mag es fast zwingend annehmen, Henry ^^
Vielleicht haben wir es hier mit der immer häufiger auftretenden Spezies der "Zimmertemperatur-IQ'ler" zu tun?!