Dringend HILFE.....Danke
Hallo ihr Lieben,
ihr seid meine letzte Hoffnung und hoffe Ihr könnt mir helfen. Fahre einen schnuckligen Audi 80 B4,genau wie Ihr,ich bin auch super zufrieden mein Auto,aber ich habe ein Problem,was mich total wahnsinnig macht.
Aber mal zum Anfang:
In der Amaturanzeige,leuchteten diverse Lampen und im Kofferraum auf der Fahrerseite sind mir die Kabel durch geschmort (an der linken Rückleuchte). Habe diese Kabel ausgetauscht,aber mir springt immer die Sicherung 4 raus und mein Rücklicht und Frontlicht (beide linke Seite) leuchten.
Bin mit mein Latein am ende und bräuchte echt Hilfe.
Ich wäre Euch sehr dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Shina01
Durchs Internet ist der Schaden nicht diagnostizierbar. Fahr zu einem Autoelektriker. Die finden sowas binnen Minuten, weil sie entsprechende Messgeräte haben.
Prüf mal den Kabelbaum im Übergang von der Karosserie zur Heckklappe.
Vermutlich ist der innerlich gebrochen und verursacht einen Kurzschluß.
Hi MOAS,
vielen dank erst mal,das man mir so schnell anwortet.habe alle kabel kontrolliert und natürlich auch neu gemacht.es ist nichts gebrochen oder durch gescheuert.
soweit geht ja auch alles,aber so wie ich geschrieben hab,die sichererung Nr. 4 die für zigarettenanzünder,handschubfach,innenbeleuchtung,zeituhr,bordcomputer,radio und gepäckraumleuchte zuständig ist,fliegt mir immer wieder raus.
man ist das doof..........
liebe grüße
shina01
Hi MOAS,
vielen dank erst mal,das man mir so schnell anwortet.habe alle kabel kontrolliert und natürlich auch neu gemacht.es ist nichts gebrochen oder durch gescheuert.
soweit geht ja auch alles,aber so wie ich geschrieben hab,die sichererung Nr. 4 die für zigarettenanzünder,handschubfach,innenbeleuchtung,zeituhr,bordcomputer,radio und gepäckraumleuchte zuständig ist,fliegt mir immer wieder raus.
man ist das doof..........
liebe grüße
shina01