Bei a klasse bj 4/05 kann ich den re Asp nicht mehr el. einstellen.spiegel klappen aber ein
okay, danke! wußte ich nicht!
hallo,
was kann das sein. der rechte außenspiegel meiner a klasse kann ich nicht mehr elektrisch einstellen. die spiegel klappen aber beide elektrisch ein auf knopfdruck. bevor der fehler auftrat hat der blinker so geräusche gemacht als wenn ein blinker birnchen defekt sei.
wer kann mir helefn?
falls es eine sicherung ist, welche ist es? habe ekinen sicherungsplan für das auto. der blinker im rechten außenspiegel und alle anderen funktionieren einwandfrei.
danke!!
Eventuell Kabelbruch/-defekt in der Türdurchführung zur Karosserie; oder das Türsteuergerät ist defekt.
Sind aber nur Vermutungen anhand Deiner Fehlerbeschreibung; die tatsächliche Ursache kann definitiv nur vor Ort am Fahrzeug messtechnisch festgestellt werden.
okay, danke. hatte gehofft, dass es vielleicht nur die sicherung ist.
FALLS es eine Sicherung sein sollte, müssten BEIDE Außenspiegel nicht mehr verstellbar sein.
Die eASp hängen BEIDE an einer Sicherung; sooo viele verschiedene Stromkreise - und damit analog auch Sicherungen - gibt's nun auch wieder nicht -- auch nicht in 'nem Cermedes ... und würden zudem den halben Motorraum mit Sicherungen zupflastern
Hört man denn den Motor für die Spiegelverstellung noch wenn man sie betätigt?
nein!
Dann freilegen.Kapputt