Polo 9n vs. audi a4 b5
Ein schönen Sonntagmorgen an alle!
Ich habe ein Tauschangebot bekommen und brauche die Hilfe der Erfahrenen.
Ich kann aus Freundlichkeit eines lieben Menschen, meinen Audi A4 (B5), mit 132tkm, gegen einen Polo 9N (Bj. 2005) mit 40tkm eintauschen. Der Leistungsvergleich ist in diesem Fall vernachlässigbar. Mir gehts um die Macken. Habe am Audi seit km 110t schon viel gemacht (u.a. Zündspule und Querlenker als "größeren" Posten und diverse kleine Dinge -> Summe ca. 1800 euronen) -> habe ich toleriert weil der Audi schon 10 Jahre aufm Buckel hat. Lese gerade nur schlechtes über den Polo 9N und dachte aber das ich mit ihm evtl. weniger in der Werkstatt wäre als mit dem Audi -> ist dies ein Trugschluss? Danke für Eure Hilfe
Das stimmt - mit dem Großteil der negativen Erfahrungen in Foren. Klar, wenn alles gut läuft, muß ich das natürlich nicht kundtun - im Gegensatz zu ärgerlichen Dingen - die will man loswerden...Trotzdem danke
Man müsste eine Glaskugel haben und die Fähigkeit, daraus die Zukunft zu sehen. Leider finde ich grad meine große nicht, hab nur die kleine zur Hand und da ist alles sehr verschwommen.
Es könnte sein, daß der Polo nun auch erstmal bis 130000 ohne jede Mucken läuft, könnte auch sein, daß er morgen schon anfängt zu kränkeln.
Könnte sein, daß der Audi noch weitere 100 000 läuft, nunmehr ohne jede Mucken.
Mit beiden Typen sind schon 200 000 und mehr gefahren worden. Manche sogar ohne jede Mucken.
Ein "Nachteil" dieses Forums ist, daß man in der Mehrzahl Klagen über irgendein Auto hört.
Zufriedene Leute schreiben hier selten.
Ganz ehrlich?? Audi forever
Du willst ne Meinung und Du bekommst sie, behalte den Audi, hege und Pflege ihn du kannst sicher noch einige schöne Stunden mit ihm verbringen
Nichts eggen den polo, aber naja^^
Schönen Gruß
Mckoy
ich fahre nen 9n und sage dir: Bleib beim Audi