Besitze ein Audi cabrio B4/8G-N 1991
FG Nummer: **********bitte keine fahrgestellnr.*********
als S2
wer sagt mir was so ein Auto wert ist?
gibt es noch ein gleiches Modell?
was hatten diese FZG ursprünglich für Felgen?
gibt es altes Fotomaterial darüber?
wie erkenne ich das alles noch im Originalzustand ist?
DANKE für jede INFO
Der Verkaufswert des Fzg. richtet sich natürlich nach dem Zustand, der Motorisierung und der Laufleistung (Km- Stand) des Modells. In welchem Zustand sind Verdeck und Heckscheibe? Ist das Fzg scheckheftgepflegt, etc.? Anbei mal ein Link, in dem Du selbst schauen kannst, was solche Fzg.noch kosten können. Die Spanne ist recht groß.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de
So. Laut meines Wissens wurde der S2 nie als Cabrio sondern nur als Coupe oder Avant (Kombi) gebaut( und das auch erst nach 91). Insofern hast Du vielleicht eine S Line Ausstattung oder S Line Exterior (Stoßfänger, Schweller). Oder das Fzg. hat nachträglich einen Motorumbau erfahren. Je nachdem, wie der Umbau optisch und technisch vorgenommen wurde, variiert auch der erzielbare Preis. Und - es muss ein Käufer vorhanden sein
Sorry, genauere Infos können mit dieser vagen Beschreibung nicht gemacht werden.
Gruß jfrank
Danke!
Nun ich habe original km 85000 mit Serviceheft belegt, keinerlei Nachlackierungen, Verdeck bestens, war zuletzt 5jahre in einer Scheune abgestellt, keinerlei Motorumbau, hat S 2 am Kühlergrill und am Lenkrad
schönen tag noch