Erfarungen mit autohaus brüggemann in mettmann
ich habe probleme mit dem autohaus brüggemann in mettmann
Und was nutzt es Dir, wenn andere Leute auch Probleme mit denen haben, oder keine Probleme mit dieser Firma haben?
Beschreibe doch diese "Probleme" und bisherige Vorgehensweise, vielleicht gibt es direkte Tipps, ob und wenn welche Möglichkeiten für Dich bestehen könnten.
Ich nehme an, das sind nicht Probleme mit dem Haus, sondern mit den dort beschäftigten Leuten.
Denn bleibt nur, die Leute zu wechseln, oder, was einfacher sein wird, zu einer anderen Werkstatt gehen. Es sei denn, der Grund für die Probleme liegt bei Dir selbst - dann .....
dasProblewm liegt nicht an mir sondern an denen die wollen dieGaranie ung gewärleistung nicht einhalten und wollen alles an die Car Garantie abschieben und dort hat man 40% selbstbeteiligung
Das schon übliche Verhalten eines gewerblichen Verkäufers.
Muss man eben üblich reagieren:
Schriftliche Aufforderung zur Mängelbeseitigung gem. der gesetzlichen Gewährleistung mit Fristsetzung und Ankündigung bei Erfolglosigkeit das gesetzlich vorgegebene Verfahren zur Minderung, ggf. Wandlung weiter gegen den Verkäufer durchzuführen.
So ein Schreiben hat fast immer einen sehr hohen Motivationseffekt.
(SCHREIBEN / BRIEF, das ist das auf dem Papier und dann in eine Art Tüte mit einer sogenannten Briefmarke drauf - nicht reden, nicht Anruf, keine eMail, keine Gedankenübertragung, kein was auch immer sonst viel bequemer, schneller und einfacher wäre - aber dennoch keinerlei juristische Wirkung hat)
hat bei Denen kein sinn wir haben sooooo oft geschrieben mit Awalt alles die wollen es drauf ankommen lassen und wir haben schon die Klage eingereicht
Dann ist doch alles auf dem hoffentlich richtigen Weg.
danke für deine antwort aber ich möchte das alle wissen was das für Betrüger sind
Rechtskräftig verurteilt und diese Aussage somit eine sachliche, rein faktische Darstellung von Dir, oder einfach aus dem Bauch heraus, um denen ihren Geschäftsbetrieb schlecht zu reden, damit sie möglichst Umsatzverluste haben, weil man sich mit Dir besser nicht anlegen sollte?
Frage mal Deinen Anwalt, was so passiert, wenn man Dritte, insbesondere Geschäftsleute als Straftäter in der Öffentlichkeit bezeichnet und dann auch noch über den Vorgang und Nennung des Fahrzeugs eindeutig für den so Bezeichneten auch noch identifizierbar ist.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html
nein das ist nicht aus dem bauch heraus ich habe eine woche nach dem ich das auto gekauft habe schon probleme gehabt und die haben mich immer nur versucht zu beruhigen ich habe das auto bei mehreren niderlassungen vorgeführt aber nur die konnten es über kulanz regeln und das haben die nie gemacht und jetzt wo das auto motorschaden hat sagen die ja sie haben diese versicherung gekauf was ich niemals habenwollte und die wollen 40% SB warum soll ich nach ca.sechs monaten 8000 euro SB bezahlen
Möglich ist das, was hier ja grade deutlich wird.
Auch ein Nichtjurist sollte jedoch wissen, daß es sehr unangenehme Folgen haben kann
für jemanden, der öffentlich in irgendwelchen Medien einen anderen des Betruges bezichtigt. Selbst bei eindeutigen Beweisen wäre es besser, ein Gericht das beurteilen zu lassen.
Frage Deinen Anwalt, ob es eine schlaue Idee ist, durch Foren zu ziehen und andere Leute öffentlich als Straftäter zu bezeichnen.
Der wird Dir das schon im Detail erklären.
Warum soll es denn nicht möglich sein, sich über ein Forum zu informieren,ob es Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt? Dafür ist es ja wohl mal eingerichtet worden. Zu "hosenmatz": bist Du Anwalt oder Gebrauchtwagenhändler?
Sind ein "richtig" oder "falsch" vom Beruf einer Person abhängig, oder was hätte mein Beruf für Auswirkungen auf die Rechtmäßigkeit oder Höhe Deiner Ansprüche?
Angenommen, ich wäre ein schwer alkoholabhängiger, gescheiterter Gebrauchtwagenverkäufer, mehrfach vorbestraft und nun obdachlos, mit alten Zeitungen zugedeckt unter einer Autobahnbrücke.
Wenn es Dir etwas nutzt, dann gehe davon aus - ich bin da extrem flexibel und werden niemandem in seinen Fantasien entgegenstehen.