Kuplungswechsel
wie baut mann am schnellsten das getriebe aus
Dejavü.
Mit der Flex.
Haben Dir die Antworten hier nicht gefallen?:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/359...
Kleiner Tipp:
Bei Deiner Art der Fragestellung am Besten mit der Werkstatt einen Termin vereinbaren und Auftrag erteilen;
vor Allem, wenn Du nach dem 'schnellsten Ausbau' auch wieder ein Getriebe dort EINbauen willst.
... 'am Schnellsten' ginge der Ausbau nämlich immer noch mittels 'ner Ladung Dynamit vonstatten.
Moin, Lo! Natürlich haben ihm die Antworten nicht gefallen, und diese werden es auch nicht.
Flex, oder Dynamit sind doch wohl eher Problemlösungen, wenn das Auto schon beim Verwerter ist - wenn der Fragesteller da Versuche anstellt, kommt es sowieso wohl da hin.
Besser ist da schon der Vorschlag, in eine Werkstatt zu fahren.
Ob das auch die schnellste Lösung ist? Wahrscheinlich ja. Aber auch teurer.
Eine Diskussion wollte ich wahrlich nicht anfangen. Obendrein erinnere ich daran, daß ich gebeten hatte, solche, oder ähnliche
..Fragen nicht sofort wieder zu streichen.
Ich lese auch dann die Antworten und Kommentare gern, gebe sogar gern noch meinen Senf dazu.
Die Idee mit der Flex hatte ich auch, hab mich nur nicht getraut.Dynamit scheint mir etwas heftig, aber raus ist das Getriebe dann bestimmt.
[Zitat Bestatter]
Das Ganze nennt man 'Humor'. So. Und jetzt gibts ein Phänomen, das ausschließlich in Deutschland vorkommt. ... : Irgendjemand nimmt die Kommentare wörtlich und fängt eine Diskussion an.
[/ZitatEnde]
Guuut, dass 'wir' nicht in Deutschland hausen; die Franzmänner und 'angelnden Sachsen' als Erfinder des savoir vivre und des Black Humor sind da wirklich sehr viel weltoffener. ^^
... aber der Hans (hballerstedt)hat's sicherlich nicht so bierernst gemeint mit seiner 'Diskussion' - und dies ja auch schon klargestellt.
Danke, Lothar. Du verstehst mich zum Glück.
Es gibt halt hier gelegentlich Fragen, die
kann man gar nicht ernst nehmen. Und darüber diskutieren erst recht nicht.